Veröffentlicht inPromi-TV

Stefan Mross hat neue Freundin: Anna-Carina wird deutlich

Stefan Mross ist frisch verliebt. Kaum hat er seine neue Liebe bestätigt, meldet sich seine Ex, Anna-Carina Woitschack mit einer emotionalen Nachricht.

© IMAGO / Future Image

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross Immer wieder sonntags. Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Lange wurde spekuliert, jetzt herrscht Gewissheit – Stefan Mross hat eine neue Freundin. Der Schlagersänger ist frisch verliebt und teilt sein Glück jetzt auch ganz öffentlich. Dass er nicht länger Single ist, vermuteten viele, jetzt bestätigte der „Immer wieder sonntags“-Moderator die Gerüchte.

Kaum ist die Nachricht offiziell, meldet sich seine Ex und (Noch)-Ehefrau Anna-Carina Woitschack auf Instagram und zeigt sich ganz emotional, denn bei der neuen Frau an der Seite von Stefan Mross soll es sich um eine enge Freundin von Anna-Carina handeln.

Stefan Mross: Das sagt er über seine neue Freundin

Nun hat sich auch Stefan Mross zu den süßen Liebesgerüchten geäußert. Gegenüber „Bild“ bestätigt Stefan Mross seine Beziehung zu seiner neuen Freundin Eva und sagt: „Die Liebe zwischen Eva und mir soll etwas Besonderes bleiben. Wir wollen uns da nicht weiter zu äußern.“ Anschließend räumt er gleich mal ein: „Eva möchte eher im Hintergrund bleiben. Sie ist eine starke Frau an meiner Seite, und ich möchte sie festhalten.“

Stefan Mross bestätigt Beziehung, Anna-Carina reagiert emotional

Damit ist seine neue Beziehung jetzt schon im Vergleich zu seiner alten grundlegend anders. Immerhin präsentierten sich Mross und Woitschack vor der Kamera von „Immer wieder sonntags“ wöchentlich als singendes Powerteam, bei dem er moderierte und sie „Die Amigos“ und Co. in der Show-Küche zu Köchen machte.

Auf Instagram veröffentlichte Anna-Carina derweil ein nachdenkliches Foto mit der Nachricht: „Es ist so wichtig, viel öfter seinem Herz und Bauchgefühl zu vertrauen. Es zeigt dir den Weg.“


Mehr News:


Dazu der Spruch: „Sei stolz darauf, wie du die letzten Monate gemeistert hast. Die stillen Kämpfe, die du geführt hast. All die Male, die du wieder aufgestanden bist.“ Bleibt abzuwarten, was die Zukunft bringt. Denn eigentlich ist Anna-Carina seit Kurzem auch wieder glücklich verliebt…