Veröffentlicht inPromi-TV

ARD-Star Senta Berger in Trauer – ihr Ehemann Michael Verhoeven ist tot

Traurige Nachrichten für alle Fans von Schauspielerin Senta Berger! Ihr geliebter Ehemann Michael Verhoeven ist tot.

u00a9 imago images/Eventpress

Tatort: Das sind die bekanntesten Ermittler-Teams

Die Krimiserie „Tatort“ begeistert schon seit Jahrzehnten die deutschen TV-Zuschauer. Sonntags um 20.15 Uhr lösen unterschiedliche Kommissaren-Teams Mordfälle in der ARD. Aktuell ermitteln 22 Ermittler-Teams in 20 deutschen Städten, sowie in Wien und Zürich. Wir stellen euch die bekanntesten aktuellen Besetzungen vor.

Große Trauer um Michael Verhoeven! Der Ehemann von Schauspielerin Senta Berger ist tot. Der Regisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Laut „Bild“-Informationen ist er Anfang der Woche nach langer Krankheit verstorben.

ARD-Star Senta Berger trauert um ihre große Liebe

Schauspielerin Senta Berger und ihr Ehemann Michael Verhoeven waren unzertrennlich. Über 60 Jahre lang waren die beiden zusammen und galten dabei als DAS Vorzeigepaar der Filmbranche. Nun muss die 83-Jährige Abschied von ihrer großen Liebe nehmen – ihr Ehemann stirbt im Alter von 85 Jahren.

+++ Polizeiruf 110: ARD-Zuschauer halten DIESE Krimi-Szenen nicht aus – „Ist mir zu heftig“ +++

Das bestätigte Verhoevens Sohn, Simon Verhoeven, am Freitagmorgen gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Er erzählt auch, dass die Beisetzung des Verstorbenen bereits stattgefunden habe. Diese soll im engsten und privaten Familienkreis in München passiert sein.  „Eine Welt ist verloren gegangen. Es ist unvorstellbar schmerzhaft“, sagte sein Sohn.

Filmbranche trauert um den Regisseur

Die deutsche Filmlandschaft verliert mit Michael Verhoeven einen renommierten Regisseur. Im Laufe seiner Karriere wurde er mit unzähligen Preisen ausgezeichnet. Unter anderem wurde er zusammen mit Senta Berger im Jahr 1999 mit dem Bundesverdienstkreuz und 2002 mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet.

+++ Peter Sodann ist tot – Trauer um „Tatort“-Kommissar +++


Mehr News haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


Neben seiner eigenen Karriere war er stets darauf bedacht, seinen Kindern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 2016 war er Co-Produzent der erfolgreichen Komödie „Willkommen bei den Hartmanns“, bei der sein Sohn Simon Regie geführt hatte. Sein jüngerer Sohn Luca ist ebenfalls in der Filmbranche tätig.