Veröffentlicht inPromi-TV

„Schlagerfest XXL“: Intimer Fan-Moment – „Was in Dortmund passiert, bleibt in Dortmund“

„Schlagerfest XXL“: Intimer Fan-Moment – „Was in Dortmund passiert, bleibt in Dortmund“

Schlagerfest XXL Dortmund.jpg

„Schlagerfest XXL“: Intimer Fan-Moment – „Was in Dortmund passiert, bleibt in Dortmund“

„Schlagerfest XXL“: Intimer Fan-Moment – „Was in Dortmund passiert, bleibt in Dortmund“

Das ist Florian Silbereisen

Das „Schlagerfest XXL“ ermöglichte den Fans am Sonntagabend (22. Mai) ein einzigartiges Erlebnis! In der Dortmunder Westfalenhalle kamen Schlager-Liebhaber ihren Idolen ganz nah.

Der Auftritt im Ruhrgebiet wird Florian Silbereisen und seinen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben. Denn: Auch die Künstler selbst erlebten die „Schlagerfest XXL“-Tour in Dortmund wie in keiner anderen Stadt.

„Schlagerfest XXL“ in Dortmund: Oli P. kommt den Zuschauern ganz nah

Schließlich feierten am Sonntagabend nicht 1.000 oder 2.000, sondern über 9.000 Schlagerfans mit Florian Silbereisen, Matthias Reim, Marianne Rosenberg und Co.. Auch der Teenie-Schwarm aus den 90er-Jahren, Oli P., war mit von der Partie.

Neben seinem Kult-Hit „Flugzeuge im Bauch“, überraschte er die Konzertbesucher mit einer wahren Gänsehaut-Performance zu Howard Carpendales „Nachts, wenn alles schläft“.

Während sich im Publikum ein Lichtermeer aus Taschenlampen breit machte, wurde Oli P. in einem leuchtenden Schlauchboot über die Zuschauer getragen. Auf seinem Weg durch die Menge schüttelte er zahlreiche Hände und erlebte die ein oder andere seltsame Begegnung.

—————————————-

Weitere Termine der „Schlagerfest XXL“-Tour 2022:

  • am 24. Mai 2022 in Krefeld – YAYLA Arena
  • am 25. Mai 2022 in Braunschweig – Volkswagen Halle
  • am 26. Mai 2022 in Nürnberg – Arena Nürnberger Versicherung
  • am 27. Mai 2022 in München – Olympia Halle München
  • am 28. Mai 2022 in Wien – Wiener Stadthalle Halle D

—————————————-

Irre Aktionen beim „Schlagerfest XXL“ in Dortmund – Florian Silbereisen baff

So reichte ein Fan Oli P. sogar sein Bier. Solche Szenen erlebt man eben nur im Ruhrgebiet. Als der Sänger kurz darauf wieder auf der Bühne ankam, amüsierte er sich köstlich über das Angebot: „Zwischendurch hatte ich ein Bier in der Hand, dann ist mir eingefallen: Ich trinke gar kein Alkohol.“ Das Publikum brach schlagartig in lautes Gelächter aus.

Doch Oli P. berichtete noch von viel verrückteren Erlebnissen. „Ich habe viele Hände gespürt, die meisten davon auch in meiner Hand“, scherzte der 43-Jährige. Da machte Moderator Florian Silbereisen große Augen: „Moment, was heißt das? Und die anderen Hände?“

Dazu hatte Oli nur eines zu sagen: „Was in Dortmund passiert, bleibt in Dortmund.“ Ein Versprechen, das die Fans regelrecht ausflippen ließ. Ein lauter Jubel ging durch die Westfalenhalle. Dieser intime Moment gehörte ganz allein dem Ruhrgebiet.

—————————————-

Weitere Schlager-News:

—————————————-

Beim „Schlagerfest XXL“ in Dortmund wurde es sogar noch richtig pikant. Ross Antony brachte plötzlich DIESEN sexy Gegenstand aus der Kabine von Florian Silbereisen auf die Bühne.