Florian Silbereisen wird rot: Ross Antony findet DAS in seiner Kabine

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Huch! Dieser Anblick war sicherlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Als Florian Silbereisen am Sonntagabend in der Dortmunder Westfalenhalle auf der Bühne stand, kam es zu einem pikanten Zwischenfall.

Während der Showmaster gerade „Brenner“-Frontmann Martin Goldenbaum interviewte, rannte plötzlich Sänger Ross Antony auf die Bühne. In seiner Hand hielt er einen Gegenstand, den er ausgerechnet in der Garderobe von Florian Silbereisen gefunden haben will.

Florian Silbereisen wird in Dortmund bloßgestellt – „Was ist das denn?“

Dabei hatte der Abend so gut angefangen für Florian Silbereisen. In Dortmund erlebte die „Schlagerfest XXL 2022“-Tour am Sonntagabend ihren Höhepunkt: Über 9.000 Fans hatten sich in der Westfalenhalle zusammengefunden, um mit dem Schlagerstar und seinen Gästen zu feiern. „Die Bude ist rappelvoll“, verkündete Florian voller Stolz zu Beginn der Show.

Tja, und ausgerechnet vor diesem Mega-Publikum wurde der Showmaster am Abend von seinem Kollegen Ross Antony bloßgestellt. Der Brite stürmte gegen 20.35 Uhr völlig unerwartet auf die Bühne, während Florian Silbereisen und Martin Goldenbaum gerade über die Erfolgsgeschichte der Band „Brenner“ sprachen.

Aus dem Nichts zauberte Ross Antony plötzlich einen feuerroten BH hervor. „Ich war vorhin in deiner Garderobe, weil ich etwas holen musste, und da habe ich das hier gefunden! Was ist das denn, Flo?“, stellte er den Moderator vor den Augen aller Zuschauer zur Rede. Das Publikum kreischte und jubelte amüsiert.

----------------------------------------

„Schlagerfest XXL“ 2022: Die nächsten Termine

  • am 24. Mai 2022 – Krefeld (YAYLA Arena)
  • am 25. Mai 2022 – Braunschweig (Volkswagen Halle)
  • am 26. Mai 2022 – Nürnberg (Arena Nürnberger Versicherung)
  • am 27. Mai 2022 – München (Olympia Halle München)
  • am 28. Mai 2022 – Wien (Wiener Stadthalle Halle D)

----------------------------------------

Florian Silbereisen in Erklärungsnot: „Meine Garderobe ist immer zugeschlossen“

Florian Silbereisen wirkte sichtlich beschämt, seine Gesichtsfarbe wechselt zu einem hellen Rosa. „Von wem ist das? Von Marianne?“, hakte Ross nach. Marianne Rosenberg war ebenfalls Teil der „Schlagerfest XXL“-Tour. Ist die 67-Jährige etwa Florians neue Freundin? Nein, Quatsch!

„Ich weiß es nicht“, antwortete der 40-Jährige beschämt und konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. Da fühlte sich wohl jemand ertappt!

„Meine Garderobe ist aber Gott sei Dank immer zugeschlossen“, versuchte sich Florian herauszureden. Doch das ließ ihm Ross Antony nicht durchgehen. Der Sänger behauptete, er habe einen Schlüssel zur Kabine des „Traumschiff“-Kapitäns. Aha!

----------------------------------------

Weitere News zu Florian Silbereisen:

----------------------------------------

Mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit handelte es sich hierbei aber nur um einen fiesen Scherz von Ross Antony. Der BH verschwand nämlich schnell wieder von der Bühne und die Show wurde wie geplant fortgesetzt.

+++ „Schlagerfest XXL“: Intimer Fan-Moment – „Was in Dortmund passiert, bleibt in Dortmund“ +++

Beim „Schlagerfest XXL“-Konzert in Bremen kam es zu einer unangenehmen Panne. Dieses Mal ist es jedoch nicht die Schuld von Florian Silbereisen gewesen.