Florian Silbereisen lüftet Show-Geheimnis – jetzt darf's jeder wissen

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Florian Silbereisen ist seit Jahren ein gefragter Künstler in der Schlagerbranche. Trotz zahlreicher Termine und seines Erfolges ist er absolut bodenständig.

Auf Instagram nimmt Florian Silbereisen seine Fans immer wieder mit durch seinen Alltag. Jetzt verriet er exklusiv, was sein Erfolgsrezept für die Bühne ist.

Florian Silbereisen mit großem Plan vor seinen Konzerten

Am Freitagabend (6. Mai) trat der Schlagersänger mit einigen anderen Künstlern beim großen Schlagerfest XXL in Hamburg auf. Vor der Show postete er eine Instagram-Story und erklärte seinen 203.000 Fans, wie er sich auf seine Auftritte vorbereitet.

----------------------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach geboren
  • Zehn Jahre lang war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert
  • Im Jahr 2015 gründete Florian Silbereisen die Schlagerband Klubbb3
  • Seit Ende 2019 ist er als Kapitän auf dem „Traumschiff“ im ZDF zu sehen
  • Zusammen mit Thomas Anders veröffentlichte er 2020 die Platte „Das Album“
  • In der 19. Staffel von DSDS nahm Silbereisen 2022 Dieter Bohlens Platz in der Jury ein

----------------------------------------

„Ich trinke jetzt noch ein Käffchen, dann geht’s noch kurz an die frische Luft, paar Liegestütze, dann mache ich mich noch ein bisschen hübsch“, sagt er in seiner Story. Die Vorbereitungen sind also eine Mischung aus Wellness, Genuss und Sport.

DIESE Stars treten ebenfalls beim großen Schlagerfest XXL auf

Für Florian Silbereisen der perfekte Start für seine Konzerte. Am Samstagabend (7. Mai) war er bereits wieder in Köln und saß in der Jury der Castingshow DSDS. Kein Wunder, dass der 40-Jährige eine kleine Auszeit für sich braucht.

----------------------------------------

Mehr zu Florian Silbereisen:

----------------------------------------

Die Schlagerfest-XXL-Tour findet noch bis Ende Mai statt. Neben Florian werden noch einige andere Schlagerstars auftreten. Matthias Reim, Jürgen Drews und Ross Antony waren am Freitag in Hamburg dabei. Das Finale findet dann am 28. Mai 2022 statt.

Vor kurzem tauchte ein Foto von Florian Silbereisen und DIESER Sängerin auf. Die Fans des Schlagerstars flippten aus >>>