Florian Silbereisen: Panne in Liveshow – Schlagerstar steht plötzlich ohne Hose auf der Bühne

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Das Finale der 19. Staffel von DSDS ist gerade erst abgedreht, da steht Jurymitglied Florian Silbereisen schon wieder auf der Bühne. Der Sänger und Moderator tourt 2022 wieder mit der Veranstaltungsreihe „Schlagerfest XXL“ durch Deutschland.

Bei dem Konzert am Dienstagabend (10. Mai) in Bremen kam es in der Liveshow plötzlich zu einem pikanten Zwischenfall, der den Fans von Florian Silbereisen noch lange in Erinnerung bleiben dürfte.

Florian Silbereisen: Aufregung in Liveshow – Schlagerstar steht plötzlich ohne Hose vorm Publikum

Für seine Konzertreihe hat sich Florian Silbereisen auch in Bremen prominente Gäste eingeladen. Unter anderem: Schlagerstar Ross Anthony.

-------------------------------------------------

Das solltest du über Florian Silbereisen wissen:

  • Zehn Jahre lang war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert
  • Im Jahr 2015 gründete Florian Silbereisen die Schlagerband Klubbb3
  • Seit Ende 2019 ist er als Kapitän auf dem „Traumschiff“ im ZDF zu sehen
  • Zusammen mit Thomas Anders veröffentlichte er 2020 die Platte „Das Album“

-------------------------------------------------

Der Sänger ist für seine schillernden Outfits und seine gute Laune bekannt. Aber auch den ein oder anderen Patzer konnte Ross Anthony im Laufe seiner Karriere bereits verzeichnen. Als er jetzt am Dienstagabend im Metallic-Sakko zwischen tanzenden Einhörnern auftrat, passierte es! Der Schlagerstar stand ganz unerwartet ohne Hose vor dem Publikum, wie eine Konzertaufnahme in der Instagramstory eines Fans zeigt.

Florian Silbereisen eilt dem halbnackten Ross Anthony zuhilfe

Als Ross Anthony plötzlich nur noch Boxershorts anhatte, konnte auch Gastgeber Florian Silbereisen nur noch lachen. „Oh, Gott“, ließ er verlauten, als er auf die Bühne eilte.

Während Ross sich wieder anzog, konnte Florian Silbereisen nur schwer aufhören zu lachen. Nach dem ersten Schreck war dann aber auch klar, was gerade eigentlich passiert war. Das Hosenband des Sängers war bei seinem Auftritt gerissen und die Hose daraufhin haltlos hinuntergeglitten.

Florian Silbereisen ist dabei, als Ross Anthony zum zweiten Mal unfreiwillig blank zieht

Unbeeindruckt von dem Nackedei-Moment zog Ross Anthony dann aber auch noch den Rest seines Programms durch. Nur um erneut unten rum unbekleidet dazustehen.

.-------------------------------------------------

Mehr zu Florian Silbereisen:

-------------------------------------------------

Da hilft dann nur noch ein schneller Abgang von der Bühne ...

Hier erfährst du, wie Florian Silbereisen mit einem süßen Schnappschuss die Gerüchteküche ankurbelte.