Vanessa Mai: Minirock-Ärger beim Köln-Konzert – „Nicht von unten filmen“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Beschreibung anzeigen

Dass Schlagerstar Vanessa Mai kein Fan von langweiligen Outfits ist, das dürfte ihren Fans mittlerweile bekannt sein. Aber das, was die 30-Jährige am Montag beim Konzert in Köln (16. Mai 2022) trug, sorgte selbst bei den erfahrensten Anhängern für Schnappatmung.

Trug Vanessa Mai doch einen Minirock, bei dem das 'Mini' eigentlich groß geschrieben werden müsste, so knapp war das Ding. Videos auf Instagram zeigen, dass das Kleidungsstück nur mühsam die intimsten Zonen der Sängerin verdecken konnte. So war es wenig verwunderlich, dass es im Laufe des Auftrittes auch das ein oder andere Problem mit Vanessa Mais Outfit gab.

Vanessa Mai: Rock-Probleme beim Konzert in Köln

Musste die Sängerin ihre Filmcrew doch ernsthaft darauf hinweisen, mit ihren Kameras nicht ganz so nah ranzuzoomen. „Hey, nicht von unten filmen“, rief sie ihrem Kameramann laut „Express.de“ zu. Doch das war anscheinend nicht das einzige Rock-Problem beim Köln-Konzert.

----------------

Vanessa Mai: DAS musst du über den Schlagerstar wissen

  • Vanessa Mai heißt eigentlich Vanessa Marija Else Ferber. Ihr Geburtsname ist Mandekić
  • Sie wurde als Sängerin der Band „Wolkenfrei“ bekannt
  • Ihren Künstlernamen Mai hat sie von ihrem Geburtsmonat
  • Mit ihrem Mann Andreas Ferber ist sie seit 2013 liiert. Das Paar ist seit 2017 verheiratet
  • Andreas Ferber ist ein Stiefsohn von Schlagerstar Andrea Berg

----------------

So hatte Vanessa Mai auch beim Hinsetzen so ihre Schwierigkeiten. „Wie soll ich mich mit dem denn auf einen Barhocker setzen“, fragte Vanessa ihre Fans laut „Express.de“ verzweifelt. Naja, irgendwie scheint sie es dann ja doch noch geschafft zu haben.

----------------------------------------

Mehr zu Vanessa Mai:

----------------------------------------

Was war denn da los? Kurz vor ihrem Konzert kam es auf einem Parkplatz zu einer unglücklichen Situation. Wie Vanessa Mai darauf reagierte und warum Ehemann Andreas Ferber nur einen Wunsch hatte, liest du hier.