Kerstin Ott: Kuriose Erziehungsmethode – DAS lässt sie sich von ihrer Stieftochter nicht gefallen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Beschreibung anzeigen

Seit knapp fünf Jahren ist Kerstin Ott jetzt schon mit Ehefrau Karolina Köppen verheiratet. Eigene Kinder haben die beiden zwar nicht, aber Karolina brachte zwei Töchter mit in die Ehe. Die Teenagerinnen lieben ihre zweite Mama, aber die Schlagersängerin kann auch mal auf den Tisch hauen, wie sie selbst verrät.

Kerstin Ott sagt selbst von sich, dass sie keine eigenen Kinder möchte. Bei der Erziehung der Töchter von Ehefrau Karolina ist sie trotzdem beteiligt. Und da hat der Schlagerstar ihre ganz eigenen Methoden.

Kerstin Ott greift mit krasser Erziehungsmaßnahme durch

Im Hause Ott gibt es anscheinend keine Diskussion. Kerstin Ott macht da gerne mal kurzen Prozess mit ihren Stieftöchtern. Ein absolutes No-Go ist zum Beispiel das Zuknallen von Türen. Das kam wohl das häufiger vor. Doch nicht mit Kerstin Ott!: „Unsere Große hat immer die Tür zugeschmissen und ich habe gesagt: 'Mach die Tür vernünftig zu!' Zehn Minuten später hat sie es wieder gemacht. Dann habe ich die Tür ausgehangen und in die Garage gestellt. Mit 13 ist das natürlich 'ne blöde Sache“.

----------------------------------

Ein paar Fakten zu Kerstin Ott:

  • Kerstin ist gelernte Malerin und Lackiererin
  • 2005 nahm sie den Song „Die immer lacht“ auf
  • Danach folgten Lieder wie „Regenbogenfarben“ oder „Nachts sind alle Katzen grau“
  • 2017 heiratete Kerstin Ott ihre Freundin Karolina Köppen

----------------------------------

Kerstin Ott scheint weniger streng zu sein

Trotz solcher Maßnahmen soll die 40-Jährige nicht so streng sein, wie Karolina: „Ich war felsenfest davon überzeugt, dass sie sagen, mit Karolina haben sie lieber Stress, aber die haben lieber mit mir Stress, weil ich nicht so nachtragend bin“, erzählt sie. Und auch im Streit wird sie niemals laut: „Also ich schreie nicht rum, das kann ich nicht ertragen, aber die bekommen mal die richtige Meinung von mir und danach ist dann auch wieder frische Luft bei uns zu Hause“.

----------------------------------

Mehr News zu Kerstin Ott:

----------------------------------

Offen wie nie sprach Kerstin Ott jetzt in der MDR-Talkshow „Riverboat“ über ihre ganz eigenen Erziehungsmethoden.

Schlagerstar Kerstin Ott liebt ihre Familie. Und die musste jetzt gemeinsam mit ihr ganz stark sein.