„Schlag den Star“: ProSieben verrät Kontrahenten – plötzlich gibt es Hohn und Spott

TV-Star Elton ist erneut als Moderator bei „Schlag den Star” dabei.
TV-Star Elton ist erneut als Moderator bei „Schlag den Star” dabei.
Foto: ProSieben / Willi Weber

Lange dauert es nicht mehr, bis „Schlag den Star“ in eine weitere Runde geht. Dieses Mal präsentiert ProSieben ein Duell zweier Stars, die wohl vieles sind, nur eins nicht: auf den Mund gefallen.

Jetzt steht auch fest, wer in der neuen runde dabei ist: RTL-„Punkt 12“-Star Katja Burkard tritt gegen Kiez-Legende Olivia Jones an.

Doch einen Monat vor Ausstrahlung schenken sich die beiden „Schlag den Star“-Konkurrentinnen absolut nichts.

„Schlag den Star“: Olivia Jones und Katja Burkard treten gegeneinander an

„Im Dschungel wurde sie Zweite - daher weiß sie, wie sich das anfühlt“, spottet RTL-Moderatorin Katja Burkard über ihre Konkurrentin Olivia Jones. Und die höhnt zurück: „Katja, gegen mich wirst du ganz schön blass aussehen. Punkt 12 bin ich mit dir fertig!“

----------------------------------------

Das ist „Schlag den Star“:

  • „Schlag den Star“ ist eine Spielshow bei ProSieben, die von Raab TV und Brainpool produziert wird
  • Es handelt sich um einen Spin-off der ehemaligen ProSieben-Show „Schlag den Raab“
  • In der Show treten zwei Prominente in bis zu 15 Spielen gegeneinander an
  • Der Gewinner bekommt ein Preisgeld von 100.000 Euro
  • Seit 2014 wird das Format mit prominenten Kandidaten ausgestrahlt

----------------------------------------

Das dürfte einige Zuschauerherzen höherschlagen lassen, schließlich ist der größte Kritikpunkt an dem einst von Stefan Raab entwickelten Konzept, dass die Sendungen oftmals bis tief in die Nacht gehen.

„Schlag den Star“: Am 27. November geht's los

Die „Schlag den Star“-Show mit Olivia Jones und Katja Burkard beginnt am 27. November um 20.15 Uhr. Auch in dieser Show wird es wieder um 100.000 Euro Siegprämie gehen. Moderator wird traditionell Elton sein, die Kommentare übernimmt Ron Ringguth.

----------------------------------------

Mehr zu „Schlag den Star“:

„Schlag den Star“: Pascal Hens gewinnt trotz abgebrochenem Spiel – Zuschauer stinksauer

„Schlag den Star“ mit Carmen Geiss: Zuschauer empört – „Auf welchem Planeten lebt die?“

„Schlag den Star“: Elton verrät DAS über Helene Fischer – Evelyn Burdecki kann's kaum glauben

----------------------------------------

Dieses Duell hatte es in sich. Doch plötzlich stürmte einer auf die Bühne, den man dort eigentlich nicht sehen wollte.

Gewinner der vorherigen Ausgabe ist Silvio Heinevetter, doch auch sein Gegenspieler Alexander Zverev hat Grund zur Freude. Denn: Er datet inzwischen Moderatorin Sophia Thomalla. Was die jetzt über ihre Beziehung verraten hat, erfährst du hier.

Auch „The Masked Singer“ ist eine beliebte Show auf ProSieben. Der Sender hat jetzt die Bombe platzen lassen – DAS gab es noch nie! Mehr Infos findest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals