„Schlag den Star“: Elton verrät DAS über Helene Fischer – Evelyn Burdecki kann's kaum glauben

„Schlag den Star“: Evelyn Burdecki und Sophia Thomalla traten am Samstagabend gegeneinander an.
„Schlag den Star“: Evelyn Burdecki und Sophia Thomalla traten am Samstagabend gegeneinander an.
Foto: ProSieben Willi Weber

Am Samstagabend stand das große „Schlag den Star“-Duell unter der Moderation von ProSieben-Star Elton an. Mit dabei: Sophia Thomalla und Evelyn Burdecki.

Beim altbekannten „Schlag den Star“-Angstevent „blamieren oder kassieren“, verriet Elton ein intimes Detail über Helene Fischer. Woher der Moderator diese Info wohl hatte?

„Schlag den Star“: Elton verrät DAS über Helene Fischer – Evelyn Burdecki reagiert überrascht

Der Abend war schon nicht mehr jung und die Rivalinnen Sophia Thomalla und Evelyn Burdecki hatten bereits ein paar spannenden Duelle bei „Schlag den Star“ hinter sich gebracht.

Kurz vor dem großen Finale der ProSieben-Show outete sich TV-Star Evelyn Burdecki als Helene-Fischer-Fan. Auf Elton sollte sie deshalb schnell ein wenig neidisch werden, denn der war dem Schlager-Star anscheinend schonmal ziemlich nah.

----------------------------------------

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Ihre ersten Fernseherfahrungen machte die Blondine in der RTL-Datingshow „Take Me Out“
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Anschließend nahm sie bei „Let's Dance“ teil, wo sie den fünften Platz belegte
  • Im Jahr 2020 saß Evelyn Burdecki in der Jury von „Das Supertalent“

----------------------------------------

„Die riecht gut“, platzte es aus Elton heraus. Evelyn Burdecki konnte kaum fassen, was sie da gerade aus dem Mund des Moderators gehört hat.

„Die riecht gut?“, gab sie ihrer Verwunderung kund. „Hast du sie etwa mal gerochen?“, wollte Evelyn Burdecki von Elton wissen.

„Ja“, antwortete der Moderator plump. Das Publikum kam aus dem Kichern nicht mehr raus.

„Schlag den Star“: Evelyn Burdecki will’s genau wissen – Elton trocken „Das würde ich nicht tun“

„Ich stand mal neben Helene Fischer und die hat scheinbar ein sehr gutes Parfum“, klärte Elton seine verwirrte „Schlag den Star“-Kandidatin auf.

„Na toll und wir riechen schlecht, oder was?“, klinkte sich plötzlich Sophia Thomalla ein. Da wollte es Evelyn Burdecki ganz genau wissen, wie Eton riecht.

--------------

Mehr TV-News:

---------------

Schnell sprang der TV-Star und wagte es an „Schlag den Star“-Moderator Elton zu schnüffeln.

„Das würde ich gerade besser nicht tun“, warnte Elton vor und wischte sich den Schweiß von der Stirn. (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals