Veröffentlicht inPromi-TV

„Schlag den Star“: Prosieben-Zuschauer sind genervt! „Hör auf zu labern“

Bei der Vorstellungsrunde von „Schlag den Star“ machte sich Kommentator Ron bei den Prosieben-Zuschauern gleich mal unbeliebt.

© ProSieben

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Es ging wieder um alles, oder die Frage, wer geht bei „Schlag den Star“ am Samstagabend (10. Juni) als Gewinner aus der Prosieben-Show? Wobei es bei diesem Wettkampf eine Gewinnerin sein würde, die sich über 100.000 Euro für den guten Zweck freuen durfte, so viel war schon vor der Show klar.

Nach dem fulminanten Vierer-Battle mit Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar gegen „The BossHoss“ bei „Schlag den Star“ traten diesmal nämlich wieder zwei Frauen gegeneinander an: Prosieben-Moderatorin Rebecca Mir und Kino-Star Nilam Farooq. Während die Damen bei den Zuschauern auf Twitter gut ankamen, sah es bei Kommentator Ron mit den Sympathien schon ganz anders aus.

„Schlag den Star“-Kommentator macht sich unbeliebt

Wie in jeder Show gab es auch bei diesem Wettkampf zunächst eine kleine Vorstellungsrunde durch Moderator Elton. Der kannte die Frauen schon vor der Show und zeigte sich im Umgang mit ihnen herzlich. Dann übergibt er an Ron. Der sollte wie gewohnt die Studiospiele aus der Kommentatoren-Kabine begleiten.

Anders als Kollege Elton kannte er eine der Frauen bislang aber nur aus dem TV – Nilam Farooq. Die konnte sich schon gegen Moderator Joko Winterscheidt bei „Wer stiehlt mir die Show?“ durchsetzen. Als die dann witzelte, Ron solle mal öfter ins Kino gehen, ließ der durchscheinen, dass er lieber darauf warten würde, bis ihre Filme bei einem der gängigen Streaminganbieter online gehen.

Zuschauer reagieren sofort

Über Rebecca Mir hatte er hingegen einiges zu sagen, immerhin kenne man sich ja bereits seit Jahren. Die „Schlag den Star“-Zuschauer reagierten auf Twitter prompt auf seine Aussagen und zeigten sich wenig begeistert. Hier einige der Kommentare:

  • „Also der Kommentator nimmt Partei und steht hinter Mir. Subtiler ging kaum!“
  • „Ron nervt mich jetzt schon!“
  • „Ron macht sich direkt in den ersten 30 Sekunden unsympathisch.“
  • „Ron kennt die Spieler noch gar nicht? Ach was…“
  • „Ron, hör auf zu labern. Let’s go!“

Aber nicht nur über Kommentator Ron echauffierten sich die Zuschauer, sondern auch über Rebecca Mirs Mann Massimo, der auch im Publikum sitzt.


Mehr News:


Normalerweise sieht man den Profitänzer bei „Let’s Dance“ über das Parkett wirbeln, bei „Schlag den Star“ war er aber auch selbst zum Spielen mit dabei. Jetzt war er zur Unterstützung für seine Frau vor Ort. Dass er damit aber anscheinend allgegenwärtig im deutschen TV ist, ging vielen Zuschauern gegen den Strich, wie diverse Twitter-Kommentare zeigten. Gewonnen hat am Ende ganz ohne Massimo-Unterstützung übrigens Nilam Farooq.