Veröffentlicht inPromi-TV

Sat.1 holt Kult-Sendung nach 25 Jahren zurück! „Das war längst überfällig“

Sat.1 lässt die Katze aus dem Sack und holt die nächst Kult-Sendung aus dem Archiv zurück. Die Fans können es kaum erwarten.

Es scheint ein beliebter Trend bei Sat.1 zu sein, ältere Formate aus der Versenkung zu holen und dann einen neuen Anstrich zu geben. Denken wir nur an Spielshows wie „Geh aufs Ganze!“ oder „Die Pyramide”, die ihr Comeback beim privaten Sender gefeiert haben.

Nun ist es offiziell: Die nächste Retro-Sendung steht in den Startlöchern!

Sat.1 holt beliebte Spielshow zurück ins Programm

Sat.1 lässt die Katze aus dem Sack: In Kürze sehen die Zuschauer neue Folgen der beliebten Spielshow „Hast du Töne?“. Diese lief zwischen 1999 und 2001 beim Sender Vox und wurde damals von Matthias Opdenhövel moderiert. Zwar zieht das Format nun sendeplatztechnisch um, doch der Host bleibt derselbe.

+++ Sat.1-Richter Alexander Hold hat Krebs: Die OP wird kompliziert +++

Die prominente Gästeliste kann sich dabei auch sehen lassen. Laut Pressemitteilung werden Schauspielerin Nora Tschirner, Musiker Smudo und Comedian Lutz van der Horst als Teamoberhaupt in allen sechs Folgen mit von der Partie sein. Nach dieser Ankündigung gibt es bei den Fans kein Halten mehr.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sat.1-Zuschauer freuen sich Löcher in den Bauch

In den Kommentaren unter dem Instagrambeitrag freuen sich die Sat.1-Zuschauer riesig über das Comeback der Kult-Sendung:

  • „Super Neuigkeiten! Wir waren bei einer der Aufzeichnungen dabei und sind jetzt mega gespannt auf das Resultat.“
  • „Ja, Wahnsinn. Da sage ich nur: Endlich!“
  • „Oh, cool. Mit Matthias als Moderator. Da kann es ja nur gut werden.“
  • „Das war längst überfällig!“
  • „Super klasse. Ich freue mich riesig es anzuschauen.“

+++ Sat.1-Moderator macht Bürgergeld-Experiment – Zuschauer gehen auf die Barrikaden! „Lächerlich“ +++


Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


Sat.1 zeigt die neue Staffel von „Hast du Töne?“ ab dem 30. Mai 2024 im TV-Programm. Anschließend gibt es die Folgen auch in der Mediathek bei Joyn.