Veröffentlicht inPromi-TV

Sat.1 macht kurzen Prozess: DIESE Show fliegt jetzt aus dem Primetime-Programm

Sat.1 macht kurzen Prozess: DIESE Show fliegt jetzt aus dem Primetime-Programm

Sat.1.jpg

Sat.1 macht kurzen Prozess: DIESE Show fliegt jetzt aus dem Primetime-Programm

Sat.1 macht kurzen Prozess: DIESE Show fliegt jetzt aus dem Primetime-Programm

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Schon wieder fliegt eine Reality-Show aus dem Programm von Sat.1!

Erst im Jahr 2020 verbannte der Sender „Promis unter Palmen“ aus Sat.1. Die Produktion hat extra einen Nachfolger produziert – vergeblich!

DIESE Serie fliegt aus dem Sat.1-Programm

Die Rede ist von dem Format „Club der guten Laune“ mit Promis wie Joey Heindle, Marc Terenzi oder Theresia Fischer. Die Sendung sollte freundlich sein und keine Skandale verursachen – daran hat man sich zumindest teilweise gehalten.

Doch die Sendung, die seit Anfang Mai wöchentlich ausgestrahlt wird, war leider nicht erfolgreich. Die Zuschauer waren unbeeindruckt – die Einschaltquoten dementsprechend schlecht.

———————–

„Club der guten Laune“: Die Teilnehmer

  • Jenny Elvers
  • Marc Terenzi
  • Iris Abel
  • Julian F.M. Stoeckel
  • Lorenz Büffel
  • Martin Semmelrogge
  • Vanessa Mariposa
  • Cora Schumacher
  • Sebastian Fobe
  • Theresia Fischer
  • Joey Heindle

———————–

Und das, obwohl Marc Terenzi in der TV-Show seine vermeintliche große Liebe in Jenny Elvers gefunden hat. Sat.1-Senderchef Daniel Rosemann sagte dem Medienportal DWDL vor einigen Wochen: „Wir waren natürlich enttäuscht am Morgen nach der ersten Sendung.“

++ Johnny Depp gegen Amber Heard: Nächster Tiefschlag – Jetzt droht Amber die Insolvenz ++

Sat.1: Sendung bekommt zweite Chance! Um DIESE Uhrzeit soll „Club der guten Laune“ laufen

Nun folgen die Konsequenzen. Aber Moment mal… Die Sendung wird doch nicht komplett aus dem Programm genommen. Sie soll nur nicht mehr am Mittwochabend in der Primetime ab 20.15 Uhr laufen. Stattdessen wird die Reality-Show einen späteren Sendeplatz um 22.30 Uhr bekommen.

————————–

Weitere Promi-/TV-News:

————————–

Am 1. Juni wird dafür der beliebte Film „Fack ju Göthe“ mit Elyas M’barek in der Hauptrolle, ab 20.15 Uhr laufen. Welches Programm Sat.1 an den folgenden Mittwochen zeigen wird, ist noch nicht bekannt.

In der letzten Folge der Sat.1-Show „Club der guten Laune“ erzählte Marc Terenzi offen und ehrlich, dass er fast auf die kriminelle Bahn geraten wäre >>>