Veröffentlicht inPromi-TV

Johnny Depp gegen Amber Heard: Nächster Tiefschlag – Jetzt droht Amber die Insolvenz

Johnny Depp gegen Amber Heard: Nächster Tiefschlag – Jetzt droht Amber die Insolvenz

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Während der Mittwochabend (1. Juni) bei einigen Unverständnis und Kopfschütteln auslöste, sorgte er bei vielen für große Erleichterung. Das Image von Johnny Depp wurde im Prozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard reingewaschen – zumindest theoretisch.

Die Schauspielerin muss nun eine saftige Geldstrafe an ihren Ex zahlen – zehn Millionen Dollar! Aber offenbar hat der Prozess gegen Johnny Depp Amber Heard noch mehr geschadet als gedacht.

Amber Heard droht wegen Ex-Mann Johnny Depp die Insolvenz

Es war DAS Medien-Spektakel des Jahres. Doch nun ist es endlich vorbei. Johnny Depp wurde in den meisten Punkten freigesprochen, muss Amber aber zwei Millionen US-Dollar (1,8 Millionen Euro) wegen Verleumdung zahlen.

Aber Amber hat es noch schlimmer erwischt. Sie muss fast zehn Millionen US-Dollar (9,35 Millionen Euro) Schadenersatz an ihren Ex abdrücken. Wenn die beiden Summen miteinander verrechnet werden, muss Amber ihrem Ex immer noch rund acht Millionen Dollar zahlen.

Nach Angaben des englischen Online-Magazins „Daily Mail“ gibt es nun aber Zweifel, ob die Schauspielerin den Betrag überhaupt überweisen kann.

DAS soll Amber Heard in den letzten Jahren verdient haben

Die einzigen Einnahmequellen in den letzten Jahren waren angeblich die Abfindung von Johnny in Höhe von sieben Millionen Dollar und Einnahmen von etwa drei Millionen Dollar für ihre Arbeit als Schauspielerin.

————————–

Mehr News zum Thema Promi/TV:

————————–

Da bleibt für Amber selbst nicht viel übrig. Sollte sie jedoch Insolvenz anmelden, muss die Blondine nur für die Summe von 350.000 Dollar aufkommen.

Aufgrund der Vorwürfe von Amber Heard gegen Johnny Depp hat dieser seine Rolle als „Grindelwald“ im dritten Teil von „Phantastische Tierwesen“ verloren. Der dritte Teil der fünfteiligen Reihe kam Anfang April in die Kinos. Kurz darauf wurde ein bekannter Schauspieler aus dem Film verhaftet. Um wen handelt es sich? >>>