Veröffentlicht inPromi-TV

Johnny Depp gegen Amber Heard: Fan geht nach Urteil heftigen Schritt! DAS wurde in letzter Minute vereitelt

Johnny Depp gegen Amber Heard: Fan geht nach Urteil heftigen Schritt! DAS wurde in letzter Minute vereitelt

Amber-Heard.jpg

Johnny Depp gegen Amber Heard: Fan geht nach Urteil heftigen Schritt! DAS wurde in letzter Minute vereitelt

Johnny Depp gegen Amber Heard: Fan geht nach Urteil heftigen Schritt! DAS wurde in letzter Minute vereitelt

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Das Gericht hat am Mittwoch (1. Juni) endlich sein Urteil im Prozess Amber Heard gegen Johnny Depp bekanntgegeben. Insgesamt sechs Wochen lieferten sich die beiden Schauspieler eine Schlammschlacht.

Nachdem Amber Heard der Verleumdung für schuldig befunden wurde, muss sie eine saftige Geldstrafe von rund 10,35 Millionen Dollar an ihren Ex-Mann Johnny Depp zahlen. Schnell wurde klar, dass sie das Geld nicht mal eben so von der Bank abholen kann. Die Summe übersteigt ihr Vermögen. Deswegen kam ein Fan der Schauspielerin auf eine Idee.

Johnny Depp gegen Amber Heard: Fan möchte Amber helfen – und wird sofort abgemahnt

Dass das eine heftige Summe ist, dachte sich auch ein Fan der Schauspielerin und startete prompt einen Spendenaufruf auf einer Seite namens „GoFundMe“. Zumindest der Anteil von einer Millionen Euro sollten Amber Heard so zukommen. Dabei behauptete die Userin, dass sie mit den Anwälten der 36-Jährigen zusammenarbeiten würde. Doch das war scheinbar glatt gelogen. Die Seite reagiert sofort.

———————

Das ist Johnny Depp:

  • geboren am 9. Juni 1963 in Kentucky, USA
  • er ist Schauspieler und Musiker
  • seinen größten Erfolg feierte er mit der Filmreihe „Fluch der Karibik“ als Captain Jack Sparrow
  • dreimal war er für den Oscar nominiert, konnte den begehrten Preis aber noch nie gewinnen
  • er war zweimal verheiratet: mit Vanessa Paradis (1998 bis 2012) und Amber Heard (2015 bis 2017)
  • er hat zwei Kinder: Lily-Rose und Jack

———————

Johnny Depp gegen Amber Heard: Kurz nach Spendenaufruf wird dieser gelöscht

Bevor überhaupt eine größere Summe zusammenkommen konnte, wurde der Spendenaufruf kurzerhand von der Spendeseite gelöscht. Es kam nämlich heraus, dass weder Amber Heard noch ihre Anwälte darüber Bescheid wussten.

———————

Mehr aktuelle News zu Promi/TV:

———————

Wie schlecht es wirklich um Amber Heard und ihre finanzielle Lage steht, erfährst du hier>>>.