Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Frauke Ludowig posiert im roten Badeanzug – ihre Fans denken sofort an DAS

RTL-Star Frauke Ludowig posiert im roten Badeanzug – ihre Fans denken sofort an DAS

RTL-Frauke-Ludowig.jpg

RTL-Star Frauke Ludowig posiert im roten Badeanzug – ihre Fans denken sofort an DAS

RTL-Star Frauke Ludowig posiert im roten Badeanzug – ihre Fans denken sofort an DAS

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Wer posiert denn da so sexy in einem knallroten Badeanzug? Zugegeben: SO sehen wir RTL-Moderatorin Frauke Ludowig nicht sehr häufig.

Normalerweise bekommen wir sie in den schönsten Markenklamotten vor der Kamera bei „Exclusiv – Das Star-Magazin“ auf RTL zu Gesicht. Jetzt teilt die 58-Jährige auf Instagram einen sexy Schnappschuss aus Mallorca.

RTL-Star Frauke Ludowig verzaubert ihre Fans

Dass Ludowig im Alter von fast 60 Jahren immer noch in Topform ist, dass finden auch die Fans der Moderatorin. Wie verrückt kommentieren sie unter dem neusten Beitrag und staunen über ihre Figur. Doch ein Wort wird besonders häufig genannt.

————————-

Drei Fakten über RTL-Star Frauke Ludowig:

  • Frauke Ludowig begann ihre Karriere beim Radio
  • Seit 1994 moderiert sie das RTL-Programm „Exclusiv – Das Starmagazin“
  • Mit Tochter Nele steht Frauke Ludowig mittlerweile regelmäßig gemeinsam für Fotoshootings vor der Kamera

————————-

RTL-Star Frauke Ludowig: Sie sieht aus als wäre sie der Serie „Baywatch“ entsprungen

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zugegeben: Ein bisschen erinnert sie schon an die Charaktere der Kult-Serie „Baywatch“. Sie könnte glatt als Rettungsschwimmerin durchgehen. Das sehen ihre Fans genauso:

  • Wow. Das nenne ich mal Erotik pur!
  • Super Foto und spitzen Figur.
  • Das ist ja Baywatch mit Pamela. Wo ist Frauke?
  • Heiß, heißer Frauke. Ein super sexy Anblick. Ein Wahnsinn, wer es nicht wüsste, könnte denken du bist eine Baywatch-Nixe.
  • Meine Güte Frauke, Respekt. Ein Traum in rot fantastische Figur.

Mit so vielen schönen Komplimenten lässt sich die kleine Auszeit auf Mallorca doch umso mehr genießen.

————————-

Mehr News zu RTL:

————————-

Erst vor kurzem verdrehte RTL-Star Frauke Ludowig ihren Fans den Kopf mit DIESEM Bild >>>.