Veröffentlicht inPromi-TV

„Phantastische Tierwesen“-Star festgenommen! Der Grund ist besorgniserregend

Phantastische-Tierwesen-Ezra-Miller.jpg
„Phantastische Tierwesen“-Star Ezra Miller (l.) hier an der Seite von Jude Law, sorgt jetzt für unschöne Schlagzeilen. Foto: IMAGO / Picturelux

Das „Harry Potter“-Franchise „Phantastische Tierwesen“ ist endlich mit Teil drei in den Kinos, da sorgt einer der Film-Stars mit einer unschönen Nachricht für Schlagzeilen.

Es geht um Schauspieler Ezra Miller. Den Fans von „Phantastische Tierwesen“ dürfte er in seiner Rolle als Zauberer Credence Barebone bekannt sein, eine der Hauptfiguren der Filmreihe. Jetzt steht er allerdings weniger mit seiner schauspielerischen Leistung als mit einer Verhaftung im Fokus der Öffentlichkeit.

„Phantastische Tierwesen“-Star Ezra Miller in Hawaii verhaftet

Einem Medienbericht zufolge wurde der Schauspieler Dienstagnacht (19. April) in Pāhoa auf Hawaii festgenommen.

————————————————–

Das ist „Phantastische Tierwesen“-Star Ezra Miller:

  • Eszra Miller wurde im September 1992 in New Jersey geboren
  • Eszra Miller identifiziert sich selbst als nichtbinäre Person
  • Seinen ersten Film drehte er bereits 2006. Zu seinen größten Erfolgen dürften bislang die Filme „Justice League“ und „Phantastische Tierwesen“ gehören

————————————————–

Wie „Hawaii News Now“ berichtet, soll Ezra Miller einer Frau einen Stuhl entgegengeschleudert und sie dabei an der Stirn verletzt haben. Der Grund für den plötzlichen Ausraster: Der Schauspieler war aufgefordert worden, die Veranstaltung zu verlassen. Das 26-jährige Opfer blieb mit einer Wunde am Kopf zurück.

„Phantastische Tierwesen“-Star Ezra Miller wurde als Superheld bekannt

An dem gleichen Tag hatte Ezra Miller via Zoom an einer Gerichtsverhandlung teilgenommen. Der Schauspieler hatte im März 2022 in einer Bar randaliert und war wegen Ruhestörung und Belästigung festgenommen worden.

————————————————–

Mehr zu „Phantastische Tierwesen“:

————————————————–

Der Schauspieler wird seit 2016 für die Rolle des Superhelden „The Flash“ gefeiert. In „Phantastische Tierwesen“ spielte er bereits an der Seite von Hollywoodgrößen wie Johnny Depp und Jude Law.

Welche Aussage von „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe die Fans träumen lässt, erfährst du hier. (sj)