Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Lombardi überwältigt: DAMIT hatte sie nicht mehr gerechnet – „Ich konnte es nicht glauben“

Sarah Lombardi.JPG
Sarah Lombardi ist erneut schwanger. Foto: IMAGO / Herbert Bucco

Für Sarah Lombardi bricht eine aufregende Zeit an. Nicht nur steht die Sängerin gerade in Berlin für ihren ersten Film mit Hauptrolle vor der Kamera, auch hat Sarah Lombardi ihrem Verlobten Julian Büscher vor wenigen Tagen das Ja-Wort gegeben. Und jetzt auch noch das: Sarah Lombardi (mittlerweile wieder Engels mit Nachnamen) ist schwanger.

Im Netz erzählt die 28-Jährige nun, wie sie von der Schwangerschaft ihres zweiten Kindes erfahren hat.

Sarah Lombardi perplex – „Ich konnte es nicht glauben“

Zunächst war sie mehr als enttäuscht. Nicht etwa, weil nach ihrem Sohn Alessio ein zweites Baby unterwegs ist, sondern, weil der Test erst negativ war.

—————————————-

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an
  • Die beiden erwarten ein Kind

—————————————-

„Ich hatte euch ja erzählt gehabt, dass ich den ersten Schwangerschaftstest, den ich gemacht habe, viel zu früh gemacht habe. Und obwohl ich einen Schwangerschaftsfrühtest gekauft habe, den man sechs Tage vor dem Einsetzen der Periode schon machen kann, habe ich den sieben oder acht Tage vorher gemacht. Weil ich einfach viel zu ungeduldig war. Und der war natürlich dann negativ.“

Sarah Lombardi: Dann passierte das Unvorhergesehene

Und dann passierte es wenige Tage später, wie Sarah Lombardi weiter erzählt:

„Ich habe dann zwei Tage später noch einen gemacht. Ich konnte es irgendwie nicht glauben, dadurch, dass ich gedacht habe, dann hat es eben diesmal noch nicht geklappt. Als ich dann zwei Tage später noch einen gemacht habe, hatte ich den in der Hand und dann stand dann da ‘schwanger‘, das war so ein schönes Gefühl Leute, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Ich konnte es erst nicht glauben.“

—————————————-

Mehr News zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi ausgebremst: „Lieber auf Nummer sicher gehen“

Sarah Lombardi spricht Klartext – „Fühle mich echt mies“

Sarah Lombardi: Bittere Abrechnung mit IHM – „Für solch eine Aussage würde ich mich schämen“

—————————————-

Mittlerweile ist die Kölnerin über der zwölften Schwangerschaftswoche hinaus. Doch der Moment, als sie endlich die Bestätigung hatte, bleibt ihr für immer in Erinnerung:

„Dieses Gefühl werde ich nie vergessen – es ist und bleibt ein Wunder.“ (jhe)

Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi macht unterdessen mit einem Ausraster-Video auf sich aufmerksam. Was den Sänger an die Decke gehen lässt, erfährst du hier.