Sarah Lombardi spricht Klartext – „Fühle mich echt mies“

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen Dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Es war DIE Überraschung schlechthin: Sarah Lombardi hat vor wenigen Tagen nicht nur ihren Verlobten Julian Büscher geheiratet und ihren traumhaften Tag anhand eines Videos öffentlich zelebriert, sondern auch gleich eine weitere süße Bombe platzen lassen. Sarah Lombardi ist wieder schwanger.

Jetzt meldet sich die Sängerin bei Instagram zu Wort und macht ein Geständnis zu ihren besonderen Umständen.

Sarah Lombardi: Schwangere Sängerin spricht Klartext – „Fühl mich echt mies“

Es ist das erste gemeinsame Kind mit Julian, ihr erster Sohn Alessio stammt aus der Ehe mit DSDS-Star Pietro Lombardi. Für die frisch vermählte Sarah Lombardi ist die Schwangerschaft diesmal allerdings anders, wie sie verrät:

„Ich bin dann mal offline für heute – bin einfach kaputt und fühl mich echt mies“, schreibt die 28-Jährige in ihrer Instastory. „Ich dachte damals, als ich mit Alessio schwanger war, ‘Ach die sind doch schwanger und nicht krank – die stellen sich nur an.‘ Heute kann ich sagen … i feel you … jede Schwangerschaft ist halt anders.“

------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an
  • Sarah ist zum zweiten mal schwanger

------------------------

Sarah Lombardi: Schwangerschaft anders als bei Alessio

Müde und kaputt also. Für Sarah Lombardi ist es gerade auch alles andere als stressfrei. Die werdende Mutter verweilt aktuell für ein paar Wochen in Berlin, um dort ihren ersten Film zu drehen. Darin spielt sie obendrein ihre erste Hauptrolle. Druck ist da sicher vorprogrammiert.

Immerhin: Sarah versucht zwischen den Drehpausen einen Ausgleich zu finden. Bei Instagram zeigt sie Ausschnitte beim Trainieren auf dem Trimmrad.

------------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi von IHM schwer enttäuscht: „Für solch eine Aussage würde ich mich schämen“

Sarah Lombardi lässt Baby-Bombe platzen – jetzt darf es jeder wissen

Sarah Lombardi: Sorge wegen DIESER Aktion – „Hoffentlich kriege ich jetzt keinen Ärger“

------------------------

Wann genau Sarah Lombardis neuer Film bei Sat.1 ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Während die Sängerin und jetzt auch Schauspielerin gerade vollends zu tun hat, gönnt sich ihr Entdecker Dieter Bohlen ein paar ruhige Tage, nachdem er offiziell bei DSDS und dem Supertalent ausgestiegen ist. RTL macht jetzt allerdings eine große Ankündigung, die ihm nicht so schmecken dürfte. Hier mehr >>> (jhe)