Sarah Lombardi: Sorge wegen DIESER Aktion – „Hoffentlich kriege ich jetzt keinen Ärger“

Sarah Lombardi.
Sarah Lombardi.
Foto: IMAGO / Herbert Bucco

Da ist er also endlich. Der Moment, den Sarah Lombardi ihren Fans so lange versprochen hatte. Die Führung durch die Kulissen des Sets, in dem Sarah Lombardi ihre erste große Filmrolle spielen darf.

Dementsprechend nervös wirkt die 28-jährige Sängerin bei der kurzen Video-Führung, die sie in ihrer Instagramstory teilte.

Sarah Lombardi: Instagram-Führung durchs Filmset

Mit einem fröhlichen „Guten Morgen“ begrüßt Sarah ihre Fans, um dann direkt in die Führung einzutauchen. „Wir sind bereits am Set und wir haben auch schon die erste Szene gerade abgedreht“, erklärt die 28-Jährige.

Doch die Fans sollen ja auch ein wenig vom Set sehen, also nimmt Sarah sie mit auf eine Tour durch die Kulissen. Nicht jedoch ohne ein wenig Sorge: „Hoffentlich kriege ich jetzt keinen Ärger, wenn ich da reingehe.“

-----------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an

------------------

Zum Glück nicht. So kommen die Follower in den Genuss, die Film-Wohnung von Sarah zu betrachten, einen Blick auf den Oberbeleuchter zu werfen und sogar schon den ersten Screenshot des Filmes betrachten zu dürfen, auf dem man Sarah Lombardi an einem Esstisch sitzen sieht. Wir dürfen also gespannt sein, wie der Film denn aussieht, wenn er einmal fertig ist.

--------------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: Schock in Berlin! Dann wird klar: „Nach Hause kommen wir nicht mehr“

Sarah Lombardi beobachtet Julian Büscher DABEI: „Irgendwas stimmt nicht mit ihm“

Sarah Lombardi: Jetzt ist es endlich raus – bald kann jeder DAS sehen

--------------------------

Zuletzt gewährte Sarah Lombardi bereits einen Einblick in das originale Drehbuch des Filmes. Aber zeigt sie hier zu viel?