Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Lombardi: Ehrliches Geständnis – „Fies und anstrengend“

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen dir ihre Karriere vor.

Für Sarah Lombardi (oder Sarah Engels, wie sie nach der Hochzeit mit Julian wieder heißt) läuft gerade wirklich alles nach Plan. Die 28-Jährige ist hochschwanger, überglücklich mit ihrem Julian und freut sich riesig auf ihr zweites Kind.

Doch in der Schwangerschaft lief nicht immer nur glatt. Erst der unglückliche Sturz im Urlaub und auch die üblichen Schwangerschaftsprobleme machten Sarah Lombardi zu schaffen, wie sie bei Instagram ihren Fans verriet.

Sarah Lombardi: Übelkeit und Müdigkeit machen ihr zu schaffen

So musste Sarah Lombardi trotz Übelkeit ihren Film fertig drehen. Nicht immer leicht für die Ex-DSDS-Teilnehmerin. „Manche Tage waren wirklich fies und anstrengend“, berichtet Sarah. Sie habe aber immer die volle Unterstützung des Teams gehabt, so die 28-Jährige weiter.

————————–

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

—————————————-

Und auch die Müdigkeit macht Sarah Lombardi zu schaffen. „Man merkt, dass man weniger Kraft hat“, so Sarah. Doch sie wehre sich mit allen Kräften dagegen. „Aber wie viele Frauen es glaube ich kennen, lässt der Alltag nicht wirklich Müdigkeit zu. Und ich bin ja selbst gerne aktiv“, erklärt die 28-Jährige.

—————————————-

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: Familienplanung umgeworfen? Sängerin verrät jetzt DAS

Sarah Lombardi: Besuch von Ex-Mann Pietro Lombardi mit Alessio im Urlaub – „Man würde uns nie mehr wiederfinden“

Sarah Lombardi ist bei diesem Anblick von Ehemann Julian irritiert: „Alles ok?“

—————————————-

Wie schlimm die Probleme manchmal sind, musste Sarah Lombardi erst zuletzt bemerkten. Und das auch noch an einem äußerst unglücklichen Ort.