Sarah Lombardi: Familienplanung umgeworfen? Sängerin verrät jetzt DAS

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Das zweite Kind von Sarah Lombardi ist noch gar nicht auf der Welt, da schmieden die Sängerin und ihr Mann Julian bereits neue Pläne.

Die werden die Fans von Sarah Lombardi allerdings ziemlich überraschen. Denn: Eigentlich sollte die Familienplanung der Engels mit Baby Nr. 2 abgeschlossen sein.

Sarah Lombardi über weitere Kinder: „Dürfte das ein oder andere hinterherkommen“

Mehr als zwei Kinder habe Sarah Lombardi, die inzwischen wieder ihren Mädchennamen Engels angenommen hat, nicht geplant.

Das betonte die 28-Jährige jedenfalls noch bis vor Kurzem. Jetzt schlägt die Musikerin aber plötzlich ganz andere Töne an.

----------------------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

----------------------------------------

In einer Fragerunde bei Instagram erklärt Sarah Lombardi: „Wenn es nach Julian gehen würde, dann dürfte danach noch das ein oder andere hinterherkommen.“

Sarah Lombardi ist längst erschöpft – Ehemann Julian träumt von noch mehr Babys

Ganz so begeistert scheint Sarah von der Idee ihres Mannes aber nicht zu sein. Mehr als ein leiser Seufzer und hochgezogene Augenbrauen hat sie für den Kinderwunsch des 28-Jährigen nicht übrig.

Bei den Strapazen, die Sarah Lombardi während ihrer zweiten Schwangerschaft erlebt, ist das allerdings auch keine große Überraschung. Immer wieder berichtet sie ihren Followern von Problemen wie Albträumen oder Unfällen, die ihr als Schwangere widerfahren.

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi knallhart: „Das geht auch mit Babybauch und Armschiene“

Sarah Lombardi: Besuch von Ex-Mann Pietro Lombardi mit Alessio im Urlaub – „Man würde uns nie mehr wiederfinden“

Sarah Lombardi: Zwischenfall im Familienurlaub – „Er muss es unbedingt drauf anlegen“

----------------------------------------

Und dann wäre da ja auch noch Sohn Alessio, der diesen Sommer endlich eingeschult wird. Sarah hat also alle Hände voll zu tun.

Warum jetzt auch noch ein Date mit Ehemann Julian mächtig in die Hose ging, liest du hier.