Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Lombardi: Jetzt ist es endlich raus – bald kann jeder DAS sehen

Sarah Lombardi: Jetzt ist es endlich raus – bald kann jeder DAS sehen

Sarah-Lombardi.jpg
Sarah Lombardi ist gerade in Berlin. (Archivfoto) Foto: IMAGO / POP-EYE

Mit Sarah Lombardi geht es endlich wieder bergauf! Nachdem die Sängerin vor wenigen Tagen noch von Kopf- und Magenschmerzen heimgesucht wurde, ist sie nun wieder fit und konnte in ihre neue Aufgabe als Schauspielerin starten.

Doch bevor die ersten Szenen gedreht werden, muss Sarah Lombardi noch einiges an Vorarbeit leisten, wie sie den Fans in ihrer Instagramstory berichtet.

Sarah Lombardi plant große Sache mit ihren Fans

Die Schauspielerei sei „komplettes Neuland“, so Sarah Lombardi. Sie müsse derzeit sehr viel Coaching über sich ergehen lassen. Und doch: „Wir kommen gut voran, wir sind heute das komplette Drehbuch durchgegangen“, ist die 28-Jährige ganz stolz.

——————

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen

——————

Und bald sollen auch ihre Fans sehen dürfen, was sie denn so den ganzen Tag treibt. „Ich finde es richtig spannend, wie solche Filmproduktionen funktionieren. Wollt ihr morgen mal das Set sehen?“, fragt Sarah ihre Fans. Und die antworten mit einem deutlichen ‚Ja‘. Ganze 96 Prozent wollen laut der Instagram-Umfrage das Set mit Sarah besichtigen.

Sarah Lombardi: „Ich kann’s noch gar nicht glauben“

Na, da sind wir ja schon aufgeregt. Aber sicherlich nicht so aufgeregt wie Sarah selbst: „Ich kann’s noch gar nicht glauben, dass ich eine Hauptrolle spielen werde. Junge, Junge. Das ist soooo viel Text. So viel habe ich in meinem Leben noch nicht mal gelesen, so viel muss ich lernen.“ Man darf also gespannt sein.

—————–

Weitere Nachrichten zu Sarah Lombardi:

——————-

Pietro Lombardi reist in die Türkei

Als Sarah Lombardis Ex-Freund kürzlich in die Türkei vereiste, erlebte er im Hotel erlebte er im Hotel eine Menge Aktion. Erfahre mehr dazu >>>

Daniela Katzenberger zeigt Bikini-Foto

Zu DIESEM Foto von der Katze ist die Meinung der Fans eindeutig.

Auch RTL-Star Inka Bause hat eine eindeutige Meinung. Es geht um eine Bekanntgabe bei „Bauer sucht Frau“. Hier erfährst du mehr >>>

Hundeprofi Martin Rütter ist gerade gar nicht gut auf Hundebesitzer zu sprechen, die einen neuen Hund haben. Er ist sogar ziemlich wütend. Hier kannst du lesen, warum >>>