„Bauer sucht Frau“: RTL-Hammer nach 8 Jahren – nun spricht Inka Bause darüber

Bauer sucht Frau-Moderatorin Inka Bause.
Bauer sucht Frau-Moderatorin Inka Bause.
Foto: IMAGO / HOFER

Hammer bei RTL! Darauf haben „Bauer sucht Frau“ lange warten müssen.

Nach acht Jahren „Bauer sucht Frau“ verkündet RTL nun etwas, auf das sicher einige Zuschauer längst gewartet haben. Die neue Staffel steht bereits in den Startlöchern und Fans können sich freuen.

„Bauer sucht Frau“: RTL verkündet Mega-Neuigkeit

Nicht nur gab RTL gerade erste Infos der neuen „Bauer sucht Frau“-Landwirte bekannt, sondern auch die einer ganz besonderen Person. Sie wird ebenfalls in der Kuppelshow dabei sein.

In der kommenden „Bauer sucht Frau“-Staffel darf wieder eine Frau die Partnerin fürs Leben suchen. Das gab es seit acht Jahren nicht mehr!

In der 17. Staffel ist neben 15 Landwirten also auch wieder eine Frau dabei. „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause freut sich riesig, diese Neuigkeit zusammen mit RTL verkünden zu dürfen: „Nach acht Jahren darf ich endlich mal wieder für eine Frau eine Partnerin fürs Leben finden. Ich freue mich sehr, Pferdewirtin Lara bei der Suche nach einer passenden Frau zu helfen und zu begleiten.“

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: RTL lässt Bombe platzen – DIESES Paar macht es offiziell

„Bauer sucht Frau“-Kultstar Uwe Abel packt über RTL-Kuppelshow aus – „genervt von der Filmcrew“

„Bauer sucht Frau“: Bäuerin Denise fast nackt – „Ist das eine Pornoseite geworden?“

----------------------------------------

„Bauer sucht Frau“: Lara sucht die Partnerin fürs Leben

Lara ist 26 und kommt aus Schleswig-Holstein. Sie betreibt einen Reiterhof mit Pensionsbetrieb und Zucht. Neben ihren 60 Pferden besitzt die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin auch Schafe, Lämmer, einen Hund, Katzen und Meerschweinchen.

Ihre Leidenschaft ist in erster Linie aber das Thema Pferd. „Ich habe Spaß daran und will die Bedingungen für die Pferde immer weiter verbessern.“ Jetzt sucht Bäuerin Lara, die seit einem Jahr Single ist, eine Partnerin, die ihr das Leben auf dem Anwesen versüßt. „Ich suche meine beste Freundin und die Liebe fürs Leben in einer Person.“

Wie die neue Partnerin für „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Lara sein sollte?

  • Loyal
  • Ehrlich
  • Intelligent
  • Zwischen 25 und 40

Na mal abwarten, wen „Bauer sucht Frau“-Verkupplerin Inka Bause da wohl für Lara ausfindig macht.

Ebenfalls in der neuen Saison mit dabei sind Mathias (32) aus Bayern und Torsten (52) aus NRW.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

-------------------------

Alle neuen Landwirte von „Bauer sucht Frau“ stellt RTL am Pfingstmontag, den 24. Mai ab 19.05 Uhr vor.

--------------

Das ist Inka Bause:

  • Inka Bause wurde am 21. November 1968 in Leipzig geboren
  • Sie arbeitet als Moderatorin und Schlagersänger
  • Seit 2005 moderiert sie „Bauer sucht Frau“

----------------

Und auch bei RTL2 gab es gerade erst eine Hammer-Meldung. Der Sender macht etwas über die Geissens-Millionäre öffentlich. Hier kannst du lesen, was das ist >>>

Schlagerfans werden sich dagegen schon auf die Livesendung von Florian Silbereisen Anfang Juni gefreut haben. Doch der MDR lässt nun eine Sache verlauten, die alles zunichte macht >>>

Nicht so gut gestimmt ist „Let's Dance“-Moderator Daniel Hartwich. Er erklärt jetzt nach elf jahren in der Show, was ihn besonders nervt >>>

Sat.1 nimmt beliebte Serie mehrere Wochen aus dem Programm: Der traurige Grund

RTL-Konkurrent Sat.1. nimmt derweil eine Serie aus dem Programm. Das steckt dahinter.

Auch RTL hat eine Show aus dem Abendprogramm geworfen. ER soll es ersetzen. Hier mehr dazu>>>