Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Lombardi: Es ist raus! „Jetzt darf ich endlich mehr verraten“

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi wird demnächst in einer Schauspiel-Rolle zu sehen sein (Archivbild). Foto: IMAGO / Hartenfelser

Jetzt ist bekannt, für welches Projekt Sarah Lombardi als Schauspielerin vor der Kamera steht!

Eigentlich ist Sarah Lombardi (nach ihrer Hochzeit wieder Engels) eher berühmt für ihre starke Stimme und ihre Gesangskünste. 2011 belegte sie damit auch den zweiten Platz bei DSDS.

Sarah Lombardi übernimmt eine Film-Rolle

Doch dass die 28-Jährige auch schauspielerisches Talent hat, bewies sie bereits vor rund zwei Jahren: In der ZDF-Kultserie „Traumschiff“ spielte sie an der Seite von Florian Silbereisen eine Kabinen-Stewardess.

Jetzt stand Sarah Lombardi für ein Sat.1-Projekt als Schauspielerin vor der Kamera. Lange Zeit musste sie ihre Fans hinhalten, für was genau sie eigentlich dreht. Doch die Zeit der Ungewissheit, sie ist endlich vorbei! Der Sender hat in einer Pressemitteilung verraten, welche Rolle die „Te Amo Mi Amor“-Interpretin übernehmen wird.

Sarah Lombardi: Nun ist es offiziell

Sarah Lombardi spielt in dem Film „Toni & Tom“ eine alleinerziehende Mutter, die von der großen Musicalkarriere träumt!

—————–

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an

——————

Und die Brünette selbst kann es wohl kaum erwarten weitere Details auszuplaudern. „Jetzt darf ich endlich mehr verraten“, postete sie überglücklich in ihrer Instagram-Story, kurz nachdem Sat.1 ihre Rolle offiziell machte. Ein genauer Sendetermin steht übrigens noch nicht fest.

Sarah Lombardi spielt eine alleinerziehende Mutter

Gerade erst erschien ihr neues Album „Im Augenblick“, nun wird sie auch wieder als Schauspielerin im Fernsehen zu sehen sein. Beruflich scheint es für Sarah Lombardi bestens zu laufen.

Aber auch privat ist einiges los bei der Musikerin: Ihr Sohnemann Alessio, der aus ihrer Ehe mit Sänger Pietro Lombardi stammt, bekommt noch ein Geschwisterchen: Sarah Lombardi ist aktuell schwanger von ihrem neuen Mann Julian Büscher! Vor kurzem gab es ja auch noch die Traumhochzeit, bei der beide ihren Mädchennamen Engels angenommen haben.

—————

Weitere Nachrichten zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: Dreharbeiten gestoppt – „Lieber auf Nummer sicher gehen“

Sarah Lombardi überwältigt: DAMIT hatte sie nicht mehr gerechnet – „Ich konnte es nicht glauben“

Sarah Lombardi mit wichtiger Ankündigung: „Muss euch etwas erzählen!“

——————

Es ist dieses Jahr also einiges los bei Sarah Lombardi! Man darf gespannt sein, welche Nachricht sie demnächst für ihre Fans so im Gepäck hat…

Sarah Lombardis Ex Pietro Lombardi hat kürzlich ein Machtwort gesprochen! Um was es dabei ging, liest du hier. (cf)