Sarah Engels: Als Julian DAS tut, wird sie deutlich – „Glaub's nicht“

Sarah Engels, hier im November 2020, erwartet ihr zweites Kind.
Sarah Engels, hier im November 2020, erwartet ihr zweites Kind.
Foto: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Sarah Engels und ihr Mann, Fußballspieler Julian Engels, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nach ihrem Sohn Alessio ist es bereits die zweite Schwangerschaft für Sarah Engels.

Obwohl die Sängerin mittlerweile hochschwanger ist, zeigt sich Sarah Engels immer noch tiefenentspannt. Jetzt wurde die ehemalige DSDS-Teilnehmerin aber doch ein wenig ungeduldig – Schuld daran ist ausgerechnet ihr Mann Julian.

Sarah Engels hat ganz spezielle Gelüste in ihrer Schwangerschaft

„Wir ernähren uns schon eigentlich jeden Tag gut, wir können auch mal eine Ausnahme machen“, sagt Sarah ganz schuldbewusst. Die 28-Jährige ist mit Julian zusammen zu McDonald's gefahren, um sich hier Chili Cheese Nuggets zu holen.

----------------------------------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarahs Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet und nahm auch seinen Nachnamen an – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an

----------------------------------------

Sarah wirkt in ihrer Instagram-Story ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten, das fettige Fertiggericht zu verspeisen.

Sarah Engels wird ungeduldig, weil Julian Engels DAS macht

Bevor die schwangere Sarah aber ihr Essen bekommt, erklärt sie sich noch einmal bei ihren Fans und sagt: „Leute, ich hatte heute so Lust auf diese Chili Cheese Nuggets, deswegen gab es kein Weg daran vorbei“.

+++Sarah Lombardi: Ehrliche Worte über Pietro – „Natürlich merkt man das“+++

Der Weg zum Essen endet dann allerdings schneller als gedacht, denn anstatt einfach zu bestellen, möchte Julian die passenden Rabattcoupons einlösen. Die Suche danach gestaltet sich allerdings als schwierig, wie die folgenden Aufnahmen zeigen.

„Ich sag´s euch, ich hab soooo Hunger darauf – Julian sucht ernsthaft jetzt erstmal nach seinen Coupons“, schreibt Sarah zu ihrer Instagram-Story. Dann sagt sie in die Kamera: „Kann sich nur noch um Stunden handeln“.

Und siehe da, ganz so abwegig waren Sarahs Bedenken nicht, wie der nächste Clip zeigt. „Leute, ich glaube das nicht. Der war jetzt eine halbe Stunde draußen, um irgendwelche Coupons rauszusuchen“.

Sarah Engels freut sich in ihrer Schwangerschaft über Chili Cheese Nuggets

Weil der Empfang im Restaurant zu schlecht war, musste Julian seine Sarah zeitweilig sitzen lassen und draußen sein Glück versuchen. Der kleine Ausflug vor die Tür war erfolgreich und Sarah konnte endlich ihre langersehnten Nuggets bekommen.

Bei so viel Stress sollte Sarah überlegen, ob sie sich auf den letzten Metern nicht vielleicht doch lieber mit sauren Gurken anfreunden will.

--------------------------

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Lombardi: Sexy Bild mit Mann Julian – „Wow ihr beiden“

Sarah Lombardi über großes Problem: Nur wenige sprechen davon

Sarah Lombardi filmt sich im Auto: DAS sollten ihre Fans eigentlich nicht sehen

--------------------------

Erst kürzlich zeigten sich Sarah und Julian noch an einem ganz anderen Ort – statt aus dem Fast Food Restaurant, veröffentlichte Sarah DIESE ganz intime Aufnahme aus dem heimischen Bett.

Promis und Royals

Promis und Royals