Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels kassiert fiesen Spruch von Ehemann Julian – „Wie kann man so gemein sein“

Sarah Engels kassiert fiesen Spruch von Ehemann Julian
– „Wie kann man so gemein sein“

Sarah Engels_dpa Henning Kaiser.jpg

Sarah Engels kassiert fiesen Spruch von Ehemann Julian – „Wie kann man so gemein sein“

Sarah Engels kassiert fiesen Spruch von Ehemann Julian – „Wie kann man so gemein sein“

Sarah Engels: Der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem zweiten Platz bei DSDS ist Sarah Engels eine der bekanntesten deutschen Sängerinnen.

Sarah Engels ist kurz davor zum zweiten Mal Mutter zu werden. Die ehemalige DSDS-Kandidatin ist hochschwanger, aber trotzdem immer noch aktiv auf Instagram.

Hier teilt sie ganz private Einblicke in ihren Alltag – vorzugsweise mit ihrem Mann, Fußballer Julian Engels, an ihrer Seite. Die beiden sind ein echtes Traumpaar, das sich nur allzu gerne neckt. Jetzt teilte der 28-Jährige aber ganz schön aus.

Sarah Engels bekommt fiesen Spruch von ihrem Partner

„Mein Mann, der zwingt mich immer”, sagt Sarah Engels, als sie mit ihrem Partner zusammen im Auto sitzt und von ihrem Tag erzählt.

————————————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarahs Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem ehemaligen Bonner SC-Spieler Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Die beiden erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter

—————————————-

Die Sängerin ist auch in der Schwangerschaft immer noch sportlich aktiv und geht mit Julian regelmäßig zum Training. Auch, wenn Sarah sonst immer top motiviert klingt, gibt es anscheinend auch Tage, an denen ihr Mann die treibende Kraft ist.

Sarah Engels wird von Mann Julian mit ihrem Pickel aufgezogen

Während sich die werdende Zweifach-Mama „müde und schlapp” fühlt, muss sie sich von ihrem Liebsten noch eine kleine Gemeinheit gefallen lassen. Denn Sarah hat aktuell zwei Mitbewohner bei sich – einen im Bauch und den anderen im Gesicht. Während sich ihr Baby im Bauch entwickelt, hat sich ein Pickel bei ihr breit gemacht.

+++Sarah Engels Ehemann Julian filmt heimliche Szene aus dem Schlafzimmer – „Walross”+++

Ein gutes Thema für Julian. Sarah erzählt: „So eine Ärgerlise. Fragt mich ernsthaft, ob mein Pickel auch ne Email-Adresse hat und die Festnetz-Nummer nur bis Fünf belegt ist”.

Sarah Engels kontert nach fiesem Pickel-Diss

Das will Sarah Engels nicht auf sich sitzen lassen und stellt klar: „ABER, mein Pickel ist sogar rund um die Uhr erreichbar”.

—————————————-

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels: Nach Drama um Sohn Alessio geht die Sängerin jetzt diesen Schritt

Sarah Engels überglücklich, weil DAS endlich passiert ist – „Besonderer Tag“

Sarah Engels ist in Paris: Dann passiert es – „Weiß jetzt schon, wie das endet!!!“

—————————————-

Na, wenn das mal keine Liebe ist. Da steht der neuen Herausforderung mit einem zweiten Kind doch nichts mehr im Weg.

Womit Sarah Engels erst kürzlich überrascht wurde und warum sie zunächst geschockt reagierte, erfährst du hier.