Sarah Engels: DSDS-Star sitzt im Auto – plötzlich kommt SEINE Stimme aus dem Radio

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Sarah Engels könnte aktuell wohl glücklicher kaum sein. Die ehemalige DSDS-Kandidatin und ihr Mann, Fußballer Julian Büscher erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und zeigen sich auf Instagram immer noch verliebt wie am ersten Tag..

Dabei ist es nicht nur ihr Liebster Julian, der Sarah Engels Augen zum Leuchten bringt. Auch ein anderer Mann hat ihr Herz erobert, gemeint ist damit aber nicht nur ihr Sohn Alessio.

Sarah Engels: Die Sängerin ist ein riesiger Fan von Pietro Basile

Na, schon eine Ahnung? Er trägt zwar denselben Namen wie der Ex-Mann von Sarah Engels und ist genauso begabt wie der DSDS-Star, doch hierbei geht es ausnahmsweise nicht um Pietro Lombardi.

Es ist Pietro Basile, ein guter Freund der „Te Amo Mi Amor“-Sängerin. Sarah und Pietro haben sogar schon ein gemeinsames Duett aufgenommen. Die rührende Ballade mit dem Titel „Ich liebe nur dich“ ist im Mai 2020 erschienen. Doch jetzt hat Pietro seinen nächsten Hit herausgebracht – und der lässt Sarah Engels regelrecht ausflippen.

----------------------------------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarahs Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem ehemaligen Bonner SC-Spieler Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Die beiden erwarten jetzt ihr erstes gemeinsames Kind – eine Tochter
  • Währenddessen ist ihr Ex Pietro Lombardi weiterhin Single
  • Pietro Lombardi meldete sich gerade erst nach einer längeren Social-Media-Pause bei seinen Fans zurück

----------------------------------------

Sarah Engels ganz gefühlvoll: „Das Herz in meiner Brust schlägt immer noch für dich“

Als sie gerade mit ihrem Mann Julian im Auto sitzt, dreht Sarah plötzlich ganz laut Pietros neuen Song „Hast du mich jemals geliebt?“ auf. Das Paar singt voller Inbrunst mit: „Ich versuche dich zu vergessen, doch das Herz in meiner Brust schlägt immer noch für dich. Ich komm nicht von dir los. Sag, hast du mich jemals geliebt?“

+++Sarah Engels: Bei DIESER Frage wird sie deutlich – „Keine Option“+++

Sarah, die die spontane Gesangseinlage direkt in ihrer Instagram Story teilt, gratuliert ihrem Kumpel damit zur Veröffentlichung: „Ich habe mich soo auf diesen Song gefreut und jetzt ist er endlich draußen! Happy Release zu dieser mega Single!“

Pietro Basile ist über das vergangene Jahr zu einem wirklich wichtigen Freund der Familie geworden. Im Mai dieses Jahres sang er sogar auf der Hochzeit von Sarah und Julian.

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels filmt sich mit Mann Julian im Bett – selten gab es so intime Einblicke

Sarah Engels: Als Julian DAS tut, wird sie deutlich – „Glaub's nicht“

Sarah Engels kann kaum glauben, was sie da sieht: „Leute, es ist unfassbar“

----------------------------------------

Auch Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi hat derzeit Grund zur Freude. Endlich ist es soweit.

Promis und Royals

Promis und Royals