Sarah Engels traut ihren Augen kaum: Ist DAS wirklich Pietro Lombardi? Ihr Ex spricht Klartext

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Beschreibung anzeigen

„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wird Sarah Engels und ihren Ex Pietro Lombardi auf ewig zusammenschweißen – ganz egal, ob sie mittlerweile getrennte Wege gehen.

Mit ihrer Hauptrolle im Sat1-Film „Die Tänzerin und der Gangster – Liebe auf Umwegen“ machte Sarah Engels erst kürzlich den nächsten Schritt in ihrer Karriere. Ex-Ehemann Pietro Lombardi steht derweil kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Songs. Sarah machte nun im Netz eine Entdeckung auf einer Musik-Plattform und konnte ihren Augen oder besser gesagt ihren Ohren kaum glauben.

Sarah Engels: Neuer Song von Pietro Lombardi entdeckt?

Pietro Lombardi macht derzeit auf seinem Instagram-Account mächtig Werbung für seine in Kürze erscheinende neue Single „Vorbei“. Währenddessen ist seine Ex Sarah Engels auf einer Musik-Plattform ein anderer Song in die Finger gekommen – angeblich von Pietro.

„Esa noche (Quella notte abitare) – En vive“ lautet der Titel. Darunter stehen die vermeintlichen Interpreten: Deiby Kennedy und Superstar Pietro Lombardi. Als Sarah das Lied auf ihrem Handy abspielt, muss sie anfangen zu lachen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi nehmen es mit Humor

Leider ist von dem Gesangstalent des DSDS-Gewinners nicht viel zu hören. Stattdessen aber viele schräge und schiefe Töne. Damit hätte es Pietro Lombardi bei seinem knallharten Kumpel Dieter Bohlen wohl nicht mal in den Recall geschafft. Sarah markiert den Vater ihres Sohnes Alessio und fragt: „Doppelgänger oder Wette verloren?“

---------------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 kam ihre Tochter Solea Liana auf die Welt

---------------------

Der 29-Jährige reagiert sofort und repostet es in seiner Insta-Story. „Klar, dachte mir bevor nächste Woche 'Vorbei' erscheint, kommt noch der Song 'o o u u'“, antwortet er und nimmt es mit Humor. Doch ausgerechnet von Sohnemann Alessio muss Pietro einen Seitenhieb verkraften: „Und das Traurige ist, dass ich gerade mit Alessio telefoniert habe und er sagt 'Papa, der hört sich an wie du!'“, berichtet er. Autsch!

Sarah Engels: Pietro Lombardi mimt Fake-Song nach

Der deutsche Popstar lässt es sich nicht nehmen und lässt in einem anderen Ausschnitt den Song laufen, während er grinsend in die Kamera schaut und seine Lippen zum Text bewegt.

---------------------

Noch mehr News zu Sarah Engels:

Sarah Engels stolz über eigene Film-Premiere – ausgerechnet Ehemann Julian übt fiese Kritik

Sarah Engels: Nach Film-Debüt – Jetzt spricht sie über eine Fortsetzung

Sarah Engels muss weinen, dann kann nur noch Tochter Solea helfen

---------------------

Der Sänger markiert sogar seinen vermeintlichen Duett-Partner. Übel scheint er ihm diese Fake-Angabe nicht zu nehmen.

+++ Pietro Lombardi verteilt fiesen Korb – „Tut weh, wenn die Liebe nicht erwidert wird“ +++

Ob sich Sarah Engels bei RTL die erste Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ ohne Poptitan Dieter Bohlen angeguckt hat? Pietro Lombardi hat es auf jeden Fall und sein Fazit fällt knallhart aus. Außerdem hat er eine große Ankündigung gemacht. Hier mehr dazu >>>