Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: DSDS ohne Bohlen – Sänger macht Ankündigung! „Kommen wieder“

Pietro Lombardi: DSDS ohne Bohlen – Sänger macht Ankündigung! „Kommen wieder“

Das ist Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: DSDS ohne Bohlen – Sänger macht Ankündigung! „Kommen wieder“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Mit dem gelben Recall-Zettel begann für Pietro Lombardi 2011 ein neues Leben. Der Sänger wurde bei DSDS nicht nur zum Sieger gekrönt, er lernte auch seine spätere Freundin und heutige Ex-Frau Sarah Engels kennen, mit der er den gemeinsamen Sohn Alessio hat.

Umso überraschender ist es, dass Pietro Lombardi nach ersten Folge von DSDS 2022 so gar nicht begeistert ist. Ganz im Gegenteil, der Sänger zeigt sich auf Instagram regelrecht enttäuscht von dem Format.

Pietro Lombardi kann RTL-Entscheidung zur DSDS-Besetzung nicht verstehen

Der Grund für seine negative Kritik – Dieter Bohlen fehlt. Pietro Lombardis ehemaliger Mentor saß im vergangenen Jahr noch neben Maite Kelly und Mike Singer in der Jury. Dann wurde er durch Florian Silbereisen ersetzt.

—————————————

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt, mittlerweile sind die beiden geschieden und Sarah neu verheiratet
  • Nach seiner Trennung war er mit Laura Maria Rypa zusammen, doch die Beziehung ging in die Brüche

—————————————-

Statt fieser Sprüche denkt RTL DSDS jetzt neu und gibt der Show den Familiencharakter zurück. Zugegebenermaßen, bei seinem Schützling Pietro zeigte sich auch der sonst so forsche Dieter Bohlen ganz zugängig und spendierte dem heute 29-Jährigen sogar die Eheringe.

Pietro Lombardi ist enttäuscht von der neuen DSDS-Staffel

2019 saßen die beiden dann sogar gemeinsam in der DSDS-Jury. Kein Wunder also, dass der Sänger seinem alten Freund jetzt zur Seite steht, wenn ganz Fernseh-Deutschland gespannt darauf wartet, wie sich die Jury OHNE Dieter Bohlen schlägt. (Das sind die Juroren)

Pietro hat jedenfalls eine klare Meinung zu dem neuen Konzept. Er schreibt: „DSDS, unser Zuhause. Ich habe gestern geschaut und war traurig dich nicht zu sehen“.

Pietro Lombardi gibt Versprechen an seine Fans ab

Dann geht er noch einen Schritt weiter und sagt: „Das sind deine Formate und ich hoffe, das wird jetzt spätestens jetzt allen klar“. Begeisterung klingt anders, so viel ist klar.

Bereits im Vorfeld hatten auch viele Fans gegen DSDS ohne Dieter Bohlen protestiert. Doch der Sender blieb bei seinem Plan. Auch, wenn sie mit Pietro Lombardi vermutlich einen treuen Fan verloren haben, dürfte vor allem Schlagerstar Florian Silbereisen bei den Zuschauern gut ankommen.

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

—————————————-

Pietro Lombardi gibt aber nicht einfach kampflos auf und kündigt an: „Wir kommen zurück. Alles mit der Zeit“. In seiner Instagram-Story veröffentlichte er außerdem ein Foto, das ein Telefonat mit Dieter Bohlen zeigt. Es scheint so, als hätten die beiden sich bereits über die Show ausgetauscht.

In Sachen TV-Rückkehr machte der Pop-Titan kürzlich erst vielversprechende Aussagen. Hier erfährst du mehr dazu.