Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen: Nach RTL-Pleite – Poptitan spricht von eigener TV-Sendung

Dieter Bohlen: Nach RTL-Pleite – Poptitan spricht von eigener TV-Sendung

dieter bohlen.jpg

Dieter Bohlen: Nach RTL-Pleite – Poptitan spricht von eigener TV-Sendung

Dieter Bohlen: Nach RTL-Pleite – Poptitan spricht von eigener TV-Sendung

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Immer noch warten seine Fans gebannt darauf, endlich zu erfahren, ob und wann es ein neues TV-Format mit Dieter Bohlen gibt. Der Musikproduzent und Jury-Profi kehrte im vergangenen Jahr überraschend seinem Heimatsender RTL und den Shows DSDS und Supertalent den Rücken. Ein großer Schock für seine Fangemeinde.

Jetzt hat Dieter Bohlen eine Vorstellung davon, welche Sendung er machen könnte.

Dieter Bohlen: Abrechnung mit Deutschland!

Der Poptitan macht mit seiner Partnerin Carina gerade Urlaub auf den Malediven. Genießt das warme Wetter und die Ruhe nach den zahlreichen Jahren, in denen er im TV nonstop zu sehen war. Und merkt aktuell immer mehr, was ihn an Deutschland stört. In seiner Instagram-Story erzählt er:

„Leute, das Leben ist gar nicht so schlecht.“ In Deutschland würde aber alles immer nur schlecht gemacht, so Dieter Bohlen weiter. „Inflation… Mensch, wir hatten früher viel höhere Inflation. Die Welt geht morgen unter und was alles ist. Das Schöne hier ist einfach, man kriegt diese Informationen nicht. Man will sie einfach nicht kriegen. Man sieht, dass das Leben einfach auch prima sein kann. Schöne Luft, die Sonne scheint, das ist einfach toll. Das wünsche ich auch allen.“ Seinen Account nennt er deshalb scherzeshalber auch „Sonnenschein-Account“.

——————————

Ein paar Fakten über Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren neben Thomas Anders als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker war bis 2021 Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er zwei Kinder hat

——————————

Nach RTL-Aus – Poptitan spricht von eigener TV-Sendung

Plötzlich kommt dem ehemaligen DSDS-Juror eine Idee, was seine künftige TV-Karriere betrifft:

„Am liebsten würde ich eine Sendung machen in Zukunft: Dieter Bohlen zeigt euch die schönsten Plätze der Welt. Denn die Welt ist schön.“ Natürlich meint Bohlen das nicht ernst, ein neues Format dürfte sicher aber dennoch bald kommen. Schließlich wartet sein bester Kumpel Pietro Lombardi sehnsüchtig darauf, dass die beiden nach DSDS endlich wieder gemeinsam was vor der Kamera machen.

——————————

Mehr zu Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen wird am Strand angesprochen – plötzlich wird es emotional

Dieter Bohlen zeigt sexy Video von Freundin Carina im Bikini – dann enthüllt der Poptitan plötzlich DAS

RTL ließ Bombe platzen – bittere Nachricht für DSDS-Urgestein Dieter Bohlen

——————————

Am Ende seines Instagram-Beitrags erinnert Dieter Bohlen seine Fans übrigens daran: „Vergesst das Lachen nicht!“

Bei RTL startet bald wieder die Tanzshow „Let’s Dance“. Der Sender hat kurz nach der Verkündung der Stars jetzt aber gegen seinen Konkurrenzsender geschossen. Warum, liest du hier >>> (jhe)