Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels muss weinen, dann kann nur noch Tochter Solea helfen

Sarah Engels muss weinen, dann kann nur noch Tochter Solea helfen

Sarah Engels1.jpg

Sarah Engels muss weinen, dann kann nur noch Tochter Solea helfen

Sarah Engels muss weinen, dann kann nur noch Tochter Solea helfen

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Sarah Engels und ihr Mann Julian Engels genießen aktuell ihr Familien-Glück zu viert. Nachdem Sarah im Dezember die gemeinsame Tochter Solea Liana zur Welt gebracht hat, bleibt den beiden nicht mehr viel Zeit zu zweit. Immerhin will auch Sarah Engels‘ Sohn Alessio noch bespaßt werden.

Wenn die Kinder dann aber im Bett sind, geht es für die ehemalige DSDS-Kandidatin und ihren Fußballer zum Filme gucken auf die Couch. Am Samstagabend (22. Januar) sorgt dieser romantische Plan allerdings für jede Menge Tränen.

Sarah Engels fragt ihre Fans nach einer Empfehlung und muss weinen

Nach einem Tag im Zoo fragte Sarah Engels ihre Fans auf Instagram nach romantischen Film-Empfehlungen. Eine Antwort hatte es der Sängerin direkt angetan. Sie ließ ihre Follower wissen: „The best of me“ – „Den haben viele empfohlen, den schauen wir jetzt“.

———————–

Ein paar Fakten über Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 kam ihre Tochter Solea Liana auf die Welt
  • Nach ihrem Mitwirken in „Das Traumschiff“ erscheint am 17.01. der Film „Die Tänzerin und der Gangster mit Sarah Engels“ (Sat. 1)

———————–

Am Sonntagmittag meldet sich die 29-Jährige dann erneut bei ihren Fans. Diesmal mit einem Fazit. „Danke für den Film-Tipp. Der Film war richtig schön. Wir haben beide richtig geweint“.

Sarah Engels: Nach Tränen-Abend muss sie plötzlich lachen

Nach dieser herrlich ehrlichen Aussage muss Sarah Engels selbst lachen. In Sachen Tränen konnte dann nämlich nur noch eine helfen – Töchterchen Solea. Besser gesagt: Ihre Spucktüchter.

„Da wir keine Taschentücher hatten, haben wir uns mit Soleas Spucktüchern getröstet“, erzählt sie. Wenn das mal kein kluger Schachzug war.

Sarah Engels scherzt über Julian Engels Fahrkünste

Und siehe da, die Aushilfs-Taschentücher waren wohl die perfekte Alternative und sorgen im Nachhinein noch für Lacher bei den beiden.

———————–

Mehr zu Sarah Engels:

———————–

Aber nicht nur die Geschichte vom Vortag amüsiert Sarah Engels auf der gemeinsamen Autofahrt, sondern auch Julians Fahrstil. Sie witzelt über ihren Mann, der anscheinend deutlich langsamer fährt als sie. Dann muss sie allerdings zugeben: „Man erlebt es immer wieder, wie schnell es gehen kann und man einen Unfall baut. Da bin ich eher froh, dass Julian manchmal wie ein Opi fährt und wir fünf Minuten zu spät kommen, aber dafür sicher“.

Bei Filmen kennt sich Sarah Engels mittlerweile perfekt aus. Vielleicht auch deswegen, weil sie selbst in einem mitspielte. Welche Szenen die Sängerin allerdings gleich ablehnte, erfährst du hier.