Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi verteilt fiesen Korb – „Tut weh, wenn die Liebe nicht erwidert wird“

Pietro Lombardi verteilt fiesen Korb – „Tut weh, wenn die Liebe nicht erwidert wird“

Pietro Lombardi verteilt fiesen Korb – „Tut weh, wenn die Liebe nicht erwidert wird“

Pietro Lombardi verteilt fiesen Korb – „Tut weh, wenn die Liebe nicht erwidert wird“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi ist wohl einer der begehrtesten Singles in Deutschland. Der Sänger kann sich bei Social-Media vor Komplimenten und Anfragen kaum retten.

Doch nach seinen zwei gescheiterten Beziehungen mit Ex-Ehefrau Sarah Engels und Influencerin Laura Maria, scheint Pietro Lombardi erstmal genug von der Liebe zu haben. Nun verteilte er erneut einen Korb.

Pietro Lombardi: ER geht in die Flirt-Offensive

Über zwei Millionen Fans folgen Pietro Lombardi bei Instagram. Darunter auch TikTok-Star Tim Kampmann oder besser bekannt als „twenty4tim“. Der Influencer ist bekannt für seine Videos, in denen er gerne mit Klischees bricht. Dabei zeigt er sich gerne auch mal geschminkt in einem Kleidchen. Nun erlaubt er sich mit Pietro Lombardi einen Spaß.

Auf eine Instagram-Story von Pietro, bei der der Sänger oben ohne zu sehen ist, schreibt der 20-Jährige: „Du bist so heiß“ und informiert seine Follower darüber, dass das nun sein „letzter Versuch“ sei, um noch ein Date mit dem Sänger klarzumachen.

Pietro Lombardi verteilt fiesen Korb

Kurze Zeit später postet Tim ein Bild in seiner Story, das beweist, dass der vermeintliche Mann seiner Begierde die Nachricht zwar gesehen, aber nicht geantwortet hat. „Ich kann so nicht mehr weitermachen. Ich werde von nun an Abstand nehmen. Natürlich tut es weh, wenn liebe nicht erwidert wird“, sind seine nicht ganz ernst gemeinten emotionalen Worte.

——————–

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt, mittlerweile sind die beiden geschieden und Sarah neu verheiratet
  • Nach seiner Trennung war er mit Laura Maria Rypa zusammen, doch die Beziehung ging in die Brüche
  • Im Januar 2022 soll Pietros neues Lied „Vorbei“ erscheinen

——————–

Ein paar Stunden später antwortet der Außerwählte dann doch. Pietro repostet die Story bei sich und schreibt dazu: „Du hast einen Schaden, Tim. Wirklich“, gefolgt von einem lachenden Smiley, der Tränen in den Augen hat. Wieder einmal beweist der Entertainer Humor, auch wenn es wohl nicht die erhoffte Antwort des Influencers war.

——————–

Noch mehr News zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: DSDS ohne Bohlen – Sänger macht Ankündigung! „Kommen wieder“

Pietro Lombardi schießt plötzlich ausgerechnet gegen IHN – „Wie soll dich jemand ernst nehmen?“

Pietro Lombardi ist total am Ende – „Bin tot“

——————–

Zu Pietro Lombardis Freunden zählt seit dem Staffel-Gewinn von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aus dem Jahr 2011 auch Dieter Bohlen. Der Pop-Titan zeigte nun seltene Einblicke von seinem Zuhause. Hier mehr dazu >>> (cg)