Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi schießt plötzlich ausgerechnet gegen IHN – „Wie soll dich jemand ernst nehmen?“

Pietro Lombardi schießt plötzlich ausgerechnet gegen IHN – „Wie soll dich jemand ernst nehmen?“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Eigentlich ist Pietro Lombardi bekannt für sein sehr freundliches Wesen. Dass er gegen jemand anderes austeilt, ist eigentlich eher ungewöhnlich für den Sänger. Doch genau das hat er jetzt in seiner Instagram-Story getan.

Pietro Lombardi ist im Normalfall die Ruhe selbst. Doch ausgerechnet Gesundheitsminister Karl Lauterbach brachte den DSDS-Gewinner jetzt so mächtig auf die Palme! Und das teilte der Musiker seinen rund zwei Millionen Followern auf Instagram per Story mit.

Pietro Lombardi: ER bringt den Sänger auf die Palme

Dort teilte er einen Auszug aus einem Interview von Karl Lauterbach. Dort sagt der Politiker: „Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Selbst die Impfpflicht führt ja zum Schluss dazu, dass man sich freiwillig impfen lässt.“

Und bei dieser Aussage des Gesundheitsministers platzt Pietro Lombardi gewaltig der Kragen. „Also eigentlich sag ich zu dem Thema nicht viel, weil ich nicht das Recht dazu habe, aber Bruder hörst du dir selbst zu? Was ist das denn für eine Aussage? In seiner Position so eine Aussage zu tätigen ist crazy“, findet er.

———————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt, mittlerweile sind die beiden geschieden und Sarah neu verheiratet
  • Nach seiner Trennung war er mit Laura Maria Rypa zusammen, doch die Beziehung ging in die Brüche
  • Im Januar 2022 soll Pietros neues Lied „Vorbei“ erscheinen

——————–

Pietro Lombardi ist von Karl Lauterbachs Aussage schockiert

„Bruder, wie kann eine Impfpflicht freiwillig sein? Wie soll dich jemand mit solchen Aussagen ernst nehmen?“, ergänzt Pietro Lombardi noch dazu.

——————-

Weitere Nachrichten zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi traurig: „Realisiere das nicht. Du bleibst für immer in meinem Herzen“

Pietro Lombardi kommt zu seinem Auto und ist fassungslos – „Hätte ich dich erwischt“

Pietro Lombardi: Heftige Vorwürfe gegen den Sänger – Hat er DAS wirklich getan? „Bin ein böser Typ“

——————–

Deutliche Worte des Sängers an Karl Lauterbach!

Sarah Engels ist die Ex-Frau von Pietro Lombardi. Sie feierte kürzlich ihre Film-Premiere als Schauspielerin. Doch ausgerechnet ihr Freund Julian Büscher reagierte mit harscher Kritik! Hier mehr. (cf)