Dieter Bohlen zeigt ungewohnte Bilder von seinem Grundstück – plötzlich sieht man DAS

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Beschreibung anzeigen

Dem Poptitan Dieter Bohlen ist das Leben in seiner Wahlheimat Tötensen heilig. Bilder von seinem Haus oder Grundstück bekommen seine Fans kaum zu Gesicht. Umso überraschender ist es nun, dass Dieter Bohlen seiner Fangemeinde einen kurzen Einblick in sein privates Reich gibt.

Der ehemalige DSDS-Juror zeigt auf Instagram die Einfahrt seiner Villa. Plötzlich ist eine Sache im Bild, die überrascht.

Dieter Bohlen: Ungewohnte Bilder von seinem Grundstück

Seltene Bilder von seiner Villa lieferte im vergangenen Jahr sein guter Kumpel Pietro Lombardi, als er seinen BFF besuchte. Damals konnte er nicht fassen, wie groß der Garten des einstigen „Modern Talking“-Stars ist. Jetzt gibt es also wieder was zu bewundern.

------------------------------

Ein paar Infos über Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren neben Thomas Anders als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker war bis 2021 Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er zwei Kinder hat

------------------------------

Dieter Bohlen warnt seine Fans

Mit einem Grinsen im Gesicht steht der Musikproduzent auf seiner Einfahrt, erzählt seinen Instagram-Followern im Video plötzlich von seinem Auto – einem Mercedes G – und spricht zugleich eine Warnung aus „Hallo meine Freunde und Vorsicht vor den Waschstraßen! Ich bin mir meiner G-Klasse, die ist ja ganz schwarz und edel, in die Waschstraße gefahren. Meister, mach mir den Wagen schön sauber. Und das ist passiert… Leute, Leute…“

Was passiert ist? Eigentlich nichts. Außer, dass sein Auto plötzlich weiß ist. Kratzer oder sonstige Schäden durch die Waschanlage erkennt man nicht. Was einige Anhänger aber sofort erkennen: Das Auto ist brandneu. Dieter Bohlen fährt normalerweise eine schwarze G-Klasse, wie man auf diversen Bildern im Netz erkennen kann. Dass sich der Malediven-Fan mit der Waschanlagen-Story nur einen Scherz erlaubt hat, liegt also auf der Hand.

>>> Pietro Lombardi besucht Dieter Bohlen zu Hause – als er DAS sieht, ist er völlig von der Rolle

Seine rasten beim Anblick des neuen Wagens aus:

  • „Mega geiles Auto. Perfekte Farbe, passt sehr gut zur dir. Besser als der Schwarze.“
  • „Weiß ist ja auch keine schlechte Farbe“
  • „Mega cool, ist ein neues Auto“
  • „Ich werde es gleich mal ausprobieren… mal gucken was rauskommt“

Was seinen Followern aber vor allem eine Freude bereitet, ist die Tatsache, dass sich Dieter Bohlen nach zwei Wochen Funkstille wieder öffentlich meldet. Der RTL-Star genoss mit seiner Partnerin Carina einen Liebesurlaub auf den Malediven.

------------------------------

Mehr zu Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen: Nach RTL-Pleite – Poptitan spricht von eigener TV-Sendung

Dieter Bohlen wird am Strand angesprochen – plötzlich wird es emotional

Dieter Bohlen tritt gegen RTL nach – „In der Öffentlichkeit verprügelt worden“

------------------------------

Du hast dich schon immer gefragt, wie sein 16 Jahre alter Sohn aussieht? Hier gibt es die Antwort >>> (jhe)