Dieter Bohlen: Einfach unfassbar! SO sieht sein Sohn heute aus

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Beschreibung anzeigen

DSDS-Star Dieter Bohlen hat insgesamt sechs Kinder. Sein Sohn Maurice Cassian stammt aus der Beziehung mit seiner Ex Stefanie Ingrid „Estefania“ Küster.

Maurice Cassian ist heute 16 Jahre alt. Auf seinem Instagram-Profil hält der Teenie-Sohn von Dieter Bohlen seine Follower auf dem Laufenden und präsentiert sich in seinem neuesten Schnappschuss völlig verwandelt. Sieht er Papa Dieter ähnlich?

Dieter Bohlen: So sieht sein Sohn Maurice Cassian heute aus

Dieter Bohlen hält seine Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch spätestens mit dem Erreichen des Teenager-Alters haben die natürlich ihren eigenen Kopf und können selbst entscheiden, ob sie in der Öffentlichkeit stehen wollen oder nicht. Sohn Maurice ist mittlerweile 16 und hat sich auf Instagram, TikTok und früher auch bei Youtube eine beeindruckende Follower-Schar aufgebaut. Und die wollen natürlich mit Schnappschüssen versorgt werden.

------------------------------

Ein paar Fakten über Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren neben Thomas Anders als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker war bis 2021 Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er zwei Kinder hat

------------------------------

Mehrere Monate war es her, dass Maurice sich mit einem Beitrag auf seinem Instagram-Profil gemeldet hatte – damals lud er ein Bild hoch, das ihn ganz in Schwarz beim Schlendern durch die nächtlichen Straßen von Mailand zeigt. Das Gesicht des Jugendlichen bekamen die Fans allerdings nicht zu sehen.

Nun hat sich Maurice Cassian erneut zu Wort gemeldet und gezeigt, wie sehr er sich verändert hat. Der Sohn von Dieter Bohlen und Estefania Küster ist erwachsen geworden. Selbstbewusst posiert er in einem weißen Hemd und einer schwarzen Anzughose vorm Spiegel eines Badezimmers. Die langen Haare hat der 16-Jährige zu einem Man-Bun zusammengebunden. Die Ähnlichkeit mit Papa Dieter Bohlen ist deutlich sichtbar.

Dieter Bohlens Sohn Maurice Cassian kommt bei den Mädels gut an

Seine Follower reagieren begeistert auf das Update. „Ohhh neeein! Noch ein gutaussehender Typ, in den ich mich verknalle, obwohl ich ihn nie treffen werde! Hahaah“, schreibt beispielsweise ein Mädel, das ganz angetan von Maurice zu sein scheint. Das geht nicht nur ihr so. „Hübscher“ oder „Wunderschön“, ist unter dem Beitrag zu lesen.

Auch Mama Estefania hat es sich nicht nehmen lassen, das Foto zu kommentieren. „Te amo!“ schreibt sie in die Kommentarspalte und versieht das Ganze mit einem roten Herz.

------------------------------

Mehr zu Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen: Nach RTL-Pleite – Poptitan spricht von eigener TV-Sendung

Dieter Bohlen tritt gegen RTL nach – „In der Öffentlichkeit verprügelt worden“

Dieter Bohlen zeigt sexy Video von Freundin Carina im Bikini – dann enthüllt der Poptitan plötzlich DAS

------------------------------

Wir sind gespannt, ob wir in Zukunft mehr von Dieter Bohlens Sohn Maurice zu sehen bekommen werden!

>>> Warum es kürzlich emotional wurde, nachdem Dieter Bohlen am Strand angesprochen wurde, erfährst du hier <<<

Promis und Royals

Promis und Royals