Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels: Aktion von Mann Julian macht sie fassungslos – „Kann nur dir passieren“

Sarah Engels: Aktion von Mann Julian macht sie fassungslos – „Kann nur dir passieren“

Sarah Lombardi.jpg

Sarah Engels: Aktion von Mann Julian macht sie fassungslos – „Kann nur dir passieren“

Sarah Engels: Aktion von Mann Julian macht sie fassungslos – „Kann nur dir passieren“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Sarah Engels hat in Julian Büscher den Mann fürs Lebens gefunden. Vergangenes Jahr heirateten die beiden. Die Geburt von Töchterchen Solea im Dezember 2021 krönte ihre Liebe. Doch auch Promi-Paare bleiben von den ganz normalen Alltagsproblemen nicht verschont.

Sarah Engels lässt ihre rund 1,8 Millionen Follower fast täglich an ihrem Pärchen-Alltag mit Mann Julian teilhaben – auch, wenn dieser sie auf die Palme bringt. In ihrer aktuellen Instagram-Story erzählte die Musikerin ihren Fans von Julians Fauxpas.

Sarah Engels, Julian Büscher und das Portemonnaie-Gate

„Schatz, das muss ich jetzt erzählen“, beginnt sie die Story, während die beiden in einer Drogerie stehen.

„Passt auf Leute, wir sind heute den ganzen Morgen unterwegs. Und der sagt allen Ernstes: Ich hab mein Portemonnaie nicht dabei. Was machen wir? Wir mussten Alessios Portemonnaie aus dem Auto plündern“, erzählt die 29-Jährige.

Sarah Engels: DAS macht die Musikerin fassungslos

Ganze 8 Euro hätten die beiden dabei gehabt! „Ich hatte so Hunger, ich hatte so Durst. Und wisst ihr, wo sein Portemonnaie die ganze Zeit über war?“, fährt Sarah Engels fort.

—————–

Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Sarah Engels wurde im Jahr 2011 als Zweitplatzierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi verheiratet – sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Nachnamen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 wurde ihre Tochter Solea Liana geboren

—————–

„Ich hab’s vernünftig weggelegt im Kinderwagen, damit ich es nicht verliere“, rechtfertig sich Julian. Die Geldbörse war also die ganze Zeit im Auto, wie Sarah Engels ernüchternd feststellt. „Sowas kann nur dir passieren“, entgegnet sie Julian.

——————

Weitere Nachrichten zu Sarah Engels:

———————-

Erfrischend zu wissen, dass sich auch berühmte Paare mit solch kleinen Problemen herumschlagen…

Pietro Lombardi ist der Ex von Sarah Engels. Beide haben bei DSDS teilgenommen. Der Sänger richtet jetzt klare Worte an das Format. Mehr hier. (cf)