Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels trifft bittere Entscheidung – „Tut so weh“

Sarah Engels trifft bittere Entscheidung – „Tut so weh“

Sarah-Engels-Instagram.jpg

Sarah Engels trifft bittere Entscheidung – „Tut so weh“

Sarah Engels trifft bittere Entscheidung – „Tut so weh“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Sängerin und Influencerin Sarah Engels hat im Laufe ihrer Karriere nicht nur Erfahrungen, sondern auch jede Menge Klamotten gesammelt.

So viel, dass die Zweifach-Mama jetzt eine Entscheidung getroffen hat und ihre Klamotten an ihre Fans verkaufen will. Der geplante Flohmarkt stellt Sarah Engels allerdings vor eine schwierige Herausforderung, wie sie schnell feststellen muss.

Sarah Engels veranstaltet Flohmarkt und hat die Qual der Wahl

Sarah Engels hat sich mit ihrem Mann Julian Engels den perfekten Helfer geholt. Der Sportler hält nicht nur den Plastiksack auf, er ist auch als mentale Unterstützung bestens geeignet.

———————————–

Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Sarah Engels wurde im Jahr 2011 als Zweitplatzierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi verheiratet – sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Nachnamen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 wurde ihre Tochter Solea Liana geboren

———————————–

Denn die bittere Realität trifft Sarah hart: Wenn sie sich von ihren Outfits trennen will, muss sie auch loslassen können. Es ist ein nervlicher Kraftakt, der dadurch nicht einfacher wird, dass die Sängerin zu jedem Stück eine Erinnerung hat.

„Man kann sich nicht entscheiden, von was man sich trennen will und von was nicht“, beschreibt Sarah ihr Dilemma. Dann wird sie noch einmal deutlich und sagt: „Mich von manchen Schätzchen zu trennen, fällt mir schwer. Aber ich weiß, wenn ich es nicht tue, dann bleiben sie hier im Schrank nur liegen.“

Sarah Engels wird beim Ausmisten emotional

Also wühlt sich die Sängerin durch haufenweise Klamotten und wird zwischendurch immer wieder emotional. „Das ist die Jacke aus dem Video zu ‚Te Amo mi Amor’“, nach einer kurzen Anprobe entscheidet sich Sarah Engels dann aber dafür loszulassen und jemand anderem damit eine Freude zu machen.

———————————–

Mehr zu Sarah Engels:

———————————–

Ihr Fazit: „Es tut so weh, das alles in so schwarze Säcke zu legen“. Aber sie ist sich jetzt bereits sicher, ihre Fans werden sich freuen. Und bei so viel Kleidung wäre eine andere Aufbewahrungsmöglichkeit wohl auch einfach nicht möglich.

Hier erfährst du, mit welchem süßen Geschenk Julian Sarah Engels zum Hochzeitstag überraschte.