Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels erfährt DAS über Pietros Verlobte: „Wusste ich gar nicht“

Sarah Engels spricht über die Verlobte von ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi und sorgt dabei für eine echte Überraschung.

© IMAGO/Eventflash

Sarah Engels: Der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem zweiten Platz bei DSDS ist Sarah Engels eine der bekanntesten deutschen Sängerinnen.

Fans der ersten Stunde werden sich noch daran erinnern, wie Sarah Engels und Pietro Lombardi 2011 ihre Liebe beim Pärchen-Finale von DSDS aller Welt zeigten und schon mal symbolisch Hochzeit feierten. Es folgte die Trauung im echten Leben und die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Alessio.

Seitdem ist viel passiert bei den beiden. Aus den Turteltauben sind Patchwork-Eltern geworden, die mittlerweile mit neuen Partnern und neuen Kindern getrennte Leben führen. Jetzt kommt heraus, Sarah Engels und Pietro Lombardis Verlobte, die Instagram-Bekanntheit Laura Maria, kennen sich gar nicht.

Sarah Engels kennt Laura Maria noch gar nicht

Bevor Pietro Lombardi die Suche nach der großen Liebe wieder aufnahm, schwebte Sarah Engels schon wieder auf Wolke sieben. Seit 2021 ist sie mit dem Fußballspieler Julian Engels verheiratet. Im Dezember kam dann Tochter Solea auf die Welt. Bei ihrem Ex steht die große Hochzeit noch aus. Den Antrag machte der Sänger seiner damaligen Freundin noch in ihrer Schwangerschaft mit dem gemeinsamen Sohn Leano.

Seit Februar 2023 ist das Patchwork-Glück perfekt. Jetzt wechselt Alessio regelmäßig zwischen seinen Elternhäusern und den neuen Geschwistern und fühlt sich damit anscheinend auch wohl. In der Vergangenheit hatte Pietro bereits erzählt, dass sein Erstgeborener gerade viel Zeit mit ihm und Laura verbringen möchte. Und auch die Neu-Mama zeigt sich davon sehr angetan. Mit Sarah Engels hatte sie bislang aber anscheinend noch keinen Kontakt und das, obwohl sie regelmäßig auf ihren Sohn aufpasst.

Laura Maria und Sarah Engels auf gemeinsamen Event

Selbst, als die beiden auf dem gleichen Event waren, wussten sie anscheinend nichts von der Anwesenheit der anderen. Gegenüber Promiflash erzählte Sarah Engels darauf angesprochen, dass sie beide in unmittelbarer Nähe voneinander waren: „Ehrlicherweise wusste ich das gar nicht.“


Mehr News:


Und weiter: „Aber schön, weil dann lerne ich die auch endlich mal kennen.“ Klingt ganz danach, als wäre ein Zusammentreffen der beiden langsam mal an der Zeit.