Sarah Engels bekommt Geschenk von Mann Julian und ist völlig aufgelöst – „Steckt so viel Liebe drin“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Beschreibung anzeigen

Hochzeit mit Julian, mit Tochter Solea zum zweiten Mal Mama geworden – das Familienglück von Sarah Engels scheint perfekt.

Es geht aber anscheinend noch schöner, wie Sarah Engels jetzt in ihrer Instagramstory verriet. Zum Hochzeitstag bekam die 29-Jährige ein ganz besonderes Geschenk von ihm Liebsten, über das sie sagt: „Ich passe darauf auf, wie auf ein Baby.“

Sarah Engels verrät: DAS hat sie von Mann Julian Engels zum ersten Hochzeitstag bekommen

Bei dem Geschenk handelt es sich um Familienzuwachs der etwas anderen Art. Julian Engels hat seiner Frau als Zeichen seiner Liebe eine Kette anfertigen lassen, die laut Sarah ein Unikat ist, indem „all unsere Liebe drinsteckt“.

----------------------------------------

Das ist die Liebesgeschichte von Julian und Sarah Engels:

  • Kennengelernt haben sich Sarah Engels und Julian Büscher 2019 über die Promi-Dating-App „Raya“
  • Ihr erstes Date fand am 15. Dezember 2019 statt
  • Das erste gemeinsame Pärchenfoto teilte Julian Ende Juni 2020 bei Instagram
  • Anfang November 2020 machte der Fußballer seiner Freundin einen Antrag
  • Im Mai 2021 heirateten Sarah und Julian Engels
  • Ihre gemeinsame Tochter Solea Liana kam am 2. Dezember 2021 zur Welt

----------------------------------------

Als sie ihren Fans davon auf Instagram erzählt, wirkt die Sängerin ganz aufgelöst vor Emotionen und greift immer wieder an das kleine herzförmige Medaillon.

Sarah Engels ist überglücklich – „Das ist einfach so besonders“

Darauf eingraviert steht: „Home is where you are“. Dazu sagt Sarah Engels: „Mit so etwas trifft man mich mitten ins Herz. Ich bin wirklich nicht der größte Fan von teuren Taschen oder Uhren, aber solche Dinge werden später einmal unsere Kinder erben und das ist einfach so besonders.“

Das kleine goldene Herz ist aber nicht nur von außen, sondern auch von innen graviert. Die Geburtsdaten von Alessio und Solea und jeweils ein Hand- und Fußabdruck der beiden zieren die Innenseite.

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Engels:

----------------------------------------

Sarah Engels ist ganz begeistert über die zuckersüße Aktion und verrät: „Die Kette wurde von einem Goldschmied per Hand angefertigt und gibt es auch so nicht zu kaufen.“ Mit diesem Geschenk dürfte Julian Engels mitten ins Schwarze getroffen haben.

Hier erfährst du, womit Sarahs Ex Pietro Lombardi die Liebesgerüchte um Laura anheizt.