Sarah Engels weint bitterlich vor laufender Kamera – der Grund ist ernst

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Beschreibung anzeigen

Normalerweise kennen wir sie mit einem breiten Lächeln auf den Lippen und immer mit guter Laune. Sarah Engels zeigt sich auf Instagram immer von ihrer besten, glücklichen Seite. Und das zurecht: Gerade ist die Sängerin mit ihrer kleinen Familie auf der sonnigen Insel Ibiza. Doch plötzlich kullern ihr die Tränen über die Wangen.

Sarah Engels zeigt sich von ihrer verletzlichen Seite. In ihrer Instagram-Story zeigt sie sich weinend vor der Kamera. Dabei steht sie alleine an einem Aussichtspunkt auf Ibiza und schaut auf das Meer. Darunter schreibt sie: „Die größte Form des Mutes ist die Ehrlichkeit“. Was ist los bei der Sängerin?

Sarah Engels zeigt ihren Fans ihre emotionale Seite

Bei der 29-Jährigen kochen die Emotionen über. Obwohl sie aktuell im Urlaub ist, kann sie ihre Traurigkeit nicht unterdrücken. Mehr sogar: Sie möchte diese Momente mit ihren Fans teilen: „Ich wollte euch nur auch einmal daran teilhabenlassen, dass auch bei mir nicht immer nur die Sonne scheint. Viele denken, dass ich immer nur glücklich bin, lache und alles so perfekt sei. Aber auch ich bin nur eine Frau von all den Frauen, die ab und zu mit sich selbst zu kämpfen hat und ihr eigener Feind ist“.

--------------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Ruhm erlangte Sarah Engels als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“
  • Dort lernte sie auch Pietro Lombardi kennen, mit dem sie von 2013 bis 2019 verheiratet war
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Julian Büscher verheiratet
  • Sarah Engels hat zwei Kinder
  • ihr Schwager war als Kandidat bei „Love Island“ 2022 im TV zu sehen

----------------------

Sarah Engels gibt zu: „Im Innersten ein kleines, ängstliches und verletztes Mädchen“

Der Grund für ihre Tränen: Sarah Engels fühlt sich so, als ob sie ihre Hormone nicht unter Kontrolle hat. Weiter schreibt sie auf Instagram: „Und selbst obwohl ich so ein tolles, privilegiertes Leben führen darf, bleibt man doch trotzdem tief im Innersten ein kleines, ängstliches und verletztes Mädchen. Gerade in der Stillzeit merke ich oft noch, dass ich mit meinen Hormonen nicht ganz im Einklang bin und sehr sensibel bin“.

Kurz danach geht es Sarah Engels aber schon besser. Gemeinsam mit ihrem Sohn und seinen Koala-Kuscheltieren verbringt sie ein Date am Pool.

----------------------

Mehr zu Sarah Engels:

----------------------

Bei Sarah Engels startet ihr Urlaub schon stressig. Am Flughafen kam es fast zu einer Schlägerei.