Sarah Engels erlebt Schrecksekunden wegen Mann Julian – „Mir ist totschlecht“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Beschreibung anzeigen

Da kann man ja kaum hinsehen! Sarah Engels ist gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian Engels und ihren Kindern Alessio und Solea im Urlaub. Gemeinsam erkunden sie mit einem Camper die Schweiz. Doch plötzlich kommt Julian auf eine außergewöhnliche Idee.

Nichts für schwache Nerven: Sarah Engels erlebt Horrorsekunden, als sie ihrem Mann bei dieser Aktion zusehen muss.

Sarah Engels: Ihr Mann stürzt sich an Staumauer 220 Meter in die Tiefe

Genau da, wo Sarah und Julian entlang spazieren, wurde auch James Bond gedreht, erzählt die Sängerin stolz und zeigt ihren Fans auf Instagram die berühmte Verzasca Staumauer. Anfangs scherzt Sarah noch und sagt zu ihrem Mann: „Hier kann man richtig Bungee Jumping machen. Schatz, wir sind am Start oder?“.

-------------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Sarah Engels wurde im Jahr 2011 als Zweitplatzierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi verheiratet – sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Nachnamen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 wurde ihre Tochter Solea Liana geboren

-------------------

Julian antwortet prompt, dass er am überlegen ist. Als sie dann vor Ort sind, muss die 29-Jährige dann doch zurückrudern: „Ich springe aus einem Flugzeug, aber das ist für mich eine Nummer zu krass!“. Julian Engels sieht das anders. Er wagt den Sprung.

+++ Sarah Engels postet Video – und erntet herbe Kritik: „Warum bist du immer so nackt?“ +++

Sarah Engels kann sich nur an den Kopf fassen

Während den Vorbereitungen filmt Sarah ihren Mann und ist fassungslos, dass er wirklich springen will: „Mir ist totschlecht Leute. Wenn ich könnte, würde ich es ihm verbieten“. Am Ende geht dann aber alles gut und Julian absolviert den Sprung unverletzt.

-------------------

Mehr News zu Sarah Engels:

-------------------

Trotzdem ging das Ganze nicht spurlos an der 29-Jährigen vorbei: „Ich hatte so Angst! Als ich gesehen habe, dass er wieder auf dem Weg nach oben war und es ihm gut ging, konnte ich aufatmen. Dann habe ich mich riesig gefreut. Bin stolz auf meinen James Bond!“

Und das ist nicht das erste Mal, dass sich Sarah Engels in ihrem Urlaub aufregen musste.