Sarah Engels: Ehemann Julian meldet sich mit rührenden Worten – „Dankbar, dich wachsen zu sehen“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Beschreibung anzeigen

Sarah Engels brachte vor sieben Jahren ihr erstes Kind zur Welt – ihren Sohn Alessio mit dem Mega-Star Pietro Lombardi. Nun feierte sie mit ihrem Ex und ihrem neuen Mann sowie deren Tochter Solea gemeinsam dessen Geburtstag.

Obwohl Julian nicht der leibliche Vater von Alessio ist, behandelt er ihn, als wäre es sein Sohn. Nun schreibt der Ehemann von Sarah Engels rührende Worte an Alessio.

Sarah Engels Mann Julian meldet sich mit rührenden Worten auf Instagram

Unter dem Post von seiner Frau lässt er seinen Gefühlen freien Lauf: „Alles Gute mein Junge. Ich bin dankbar dich wachsen zu sehen. Und egal was die Zeit bringt, wenn du jemanden brauchst, bin ich für dich da“, schreibt er.

-----------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Sarah Engels wurde im Jahr 2011 als Zweitplatzierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi verheiratet – sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Nachnamen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 wurde ihre Tochter Solea Liana geboren

-----------------

Zuckersüß! Den fast 650 Followern der Sängerin gefallen die rührenden Worte an Julians Stiefsohn. Auch in seiner Instagram-Story postet er einen süßen Schnappschuss von den dreien. Sie sitzen zusammen auf einem Boot, das vor der Küste Dubais schwimmt.

Sarah Engels und ihre Patchwork-Familie

Zu dem Foto schreibt er: „Meine Gang. Happy Birthday Räuber!“ Die Beziehung der Patchwork-Familie scheint wirklich ausgezeichnet zu sein. Pietro und Julian verstehen sich, Sarah und ihr Ex kommen heutzutage ebenfalls gut miteinander aus.

Auch das Verhältnis zwischen Alessio und seinem Stiefvater könnte nicht besser sein. Tochter Solea wurde im Dezember 2021 geboren.und machte das Familienglück des Fußballprofis und der Sängerin komplett.

-----------------

Mehr zu Sarah Engels:

-----------------

Sarah Engels und ihr Mann Julian nehmen ihre Fans mit durch ihren gemeinsamen Alltag. Vor ein paar Tagen erzählte Sarah ihrem Mann, ihren rund 1,8 Millionen Fans auf Instagram einen peinlichen Fauxpas des Profifußballers >>>