Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels: Fans platzt der Kragen – „Bisschen mehr Bodenständigkeit schadet nicht“

Sarah Engels: Fans platzt der Kragen – „Bisschen mehr Bodenständigkeit schadet nicht“

Sarah-Engels.jpg

Sarah Engels: Fans platzt der Kragen – „Bisschen mehr Bodenständigkeit schadet nicht“

Sarah Engels: Fans platzt der Kragen – „Bisschen mehr Bodenständigkeit schadet nicht“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Der Schuss ging ja wohl nach hinten los! Eigentlich wollte Sarah Engels mit ihrem Mann Julian Engels und Töchterchen Solea nur mal kurz nach Berlin für ein Konzert fahren. Doch ein Detail lässt ihre Fans ausrasten.

Schnell von Berlin nach Köln und wieder zurück. Das war der Plan von Sarah Engels. Schließlich konnte ihr gemeinsamer Sohn mit Pietro Lombardi , Alessio, nicht mitkommen. Also entschied sich die Sängerin prompt für ein ganz bestimmtes Verkehrsmitteln. Nicht zur Freude ihrer Follower.

Sarah Engels: Von Köln nach Berlin im privaten Flugzeug

Einfach mal kurz mit dem Privatflugzeug zum Konzert fliegen. Für Sarah Engels die praktischste und schnellste Art zu Reisen. Und für ihren Mann Julian hat es auch seinen Vorteil: Er kann direkt Flugstunden nehmen. Auf dem Instagrambild sieht man die 29-Jährige mit ihrer Tochter in einem kleinen Flugzeug sitzen.

—————–

Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Sarah Engels wurde im Jahr 2011 als Zweitplatzierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi verheiratet – sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Nachnamen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 wurde ihre Tochter Solea Liana geboren

—————–

Darunter schreibt sie: „Heut‘ geht’s auf die riesige Waldbühne Berlin zur großen Schlagernacht des Jahres. Ich freue mich richtig doll, euch zu sehen und das sowas nach so langer Zeit endlich wieder möglich ist“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sarah Engels: Ihre Fans laufen Sturm

Natürlich freuen sich die Fans auch über Sarahs ersten Auftritt seit Langem. Doch einige von ihnen können es nicht nachvollziehen, dass sie nur für das Konzert extra einen Privatjet nimmt. Zumal die Strecke auch nicht besonders lang sei. Es geht um Luxusprobleme und Umweltverschmutzung:

  • Sorry, aber finde dich mittlerweile sehr ‚abgehoben‘! Ständig irgendwo hin fliegen (ja, bekommt halt auch viel gesponsert). Aber ich finde es nicht gut, dass die Kinder so aufwachsen. Ein bisschen mehr Bodenständigkeit schadet nicht. Und nein, das hat mit Neid nichts zu tun. Finde sie prahlt mittlerweile zu sehr. Echt schade!
  • Bahn wäre bestimmt klimafreundlicher gewesen.
  • Ich gönne es euch, bitte aber nix mehr von Klimaschutz erzählen, wäre nach solchen Fotos nicht mehr glaubwürdig.
  • Jetzt hebst du wohl komplett ab.

Sarah Engels selbst reagiert auf die Kommentare nicht, scheint sich die Freude über ihren Auftritt und das besondere Erlebnis nicht nehmen lassen zu wollen.

—————–

Mehr zu Sarah Engels:

—————–

Erst letztens musste Sarah Engels diesen Schockmoment verarbeiten.