Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels kündigt Hammer an! DSDS-Fans völlig aus dem Häuschen

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Mit Mann Julian, Sohn Alessio und Tochter Solea lässt es sich Sarah Engels gerade in Italien gut gehen. Die Vier genießen einen ausgiebigen Familienurlaub.

Für ihre Fans hat Sarah Engels jetzt aber noch eine Mega-Überraschung am Start. Schon bald gibt es einen neuen Song von der Sängerin – und das mit DSDS-Sieger Luca Hänni.

Sarah Engels und Luca Hänni bringen gemeinsamen Song raus

„Wir haben zehn Jahre gebraucht, um einen Song zusammen rauszubringen“, schreibt Luca Hänni zu einem gemeinsamen Bild bei Instagram.

Das neue Lied heißt „Ma Bonita“ und erscheint am 15. Juli. Schon jetzt gibt es aber eine Hörprobe für alle Fans auf Tiktok. Es klingt nach einem klassischen Sommersong.

——————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Sarah Engels wurde im Jahr 2011 als Zweitplatzierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi verheiratet – sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Nachnamen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 wurde ihre Tochter Solea Liana geboren
  • 2022 kehrte sie als Gast-Jurorin zu DSDS zurück

——————-

Sarah Engels und Luca Hänni erfüllen Fans großen Traum

Die Fans, insbesondere die DSDS-Fans, sind natürlich völlig aus dem Häuschen. Sarah Engels nahm 2011 an der achten DSDS-Staffel teil und verlor im Finale gegen ihren späteren Ehemann Pietro Lombardi.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Sarah Engels postet Video – und erntet herbe Kritik: „Warum bist du immer so nackt?“ +++

Luca Hänni war nur ein Jahr später bei DSDS ab und räumte 2012 den Titel der RTL-Castingshow ab. Sarah Engels und Luca Hänni kommen also aus der gleichen „Schule“ – und jetzt machen sie auch endlich mal gemeinsam Musik.

——————-

Mehr News zu Sarah Engels:

——————-

Die Vorfreude bei den Fans ist riesig. „Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt“, schreibt eine Anhängerin. Eine andere meint: „Super, da freu ich mich schon drauf“. Bis zum 15. Juli müssen sich die Fans aber noch gedulden. (fs)