Sarah Engels: Horror-Erlebnis im Urlaub! Ihre Fans sind Schuld – „Beängstigend“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Beschreibung anzeigen

Als Musikerin, Mutter, Schauspielerin und Influencerin hat Sarah Engels alle Hände voll zu tun. Klar, dass sie sich da auch mal eine Auszeit gönnen möchte. Doch im wohlverdienten Urlaub machte sie jetzt ein erschreckendes Erlebnis.

Sarah Engels macht aktuell gemeinsam mit ihrer Familie einen Campingurlaub mit dem Wohnmobil. Dabei legte sie auch einen Stopp in Luzern (Schweiz) ein. Ihre rund 1,8 Millionen Follower auf Instagram ließ sie daran teilhaben. Und das wurde ihr wohl zum Verhängnis.

-------------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Sarah Engels wurde im Jahr 2011 als Zweitplatzierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi verheiratet – sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Nachnamen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 wurde ihre Tochter Solea Liana geboren

----------------------

Sarah Engels wird plötzlich von Fans belagert

Sarah Engels wurde von Fans belagert, wie sie in ihrer Insta-Story berichtet. „Einige hatten unseren Stellplatz heute Nacht und gestern Abend entdeckt. Ich freu mich ja wirklich immer euch alle zu sehen und mit euch Fotos zu machen“, schreibt sie in ihrem Social Media Profil.

„Aber gestern Abend haben einige sich ganz penetrant vor den Wagen gestellt, sodass wir wirklich keine Sekunde unbeobachtet waren und als wir heute Nacht im Bett lagen und schlafen wollten, haben einfach so häufig Leute an unseren Wagen gestoppt und haben Fotos gemacht. Das fand ich irgendwie beängstigend“, teilt sie mit.

-------------------

Weitere Nachrichten zu Sarah Engels:

----------------------

Bleibt nur zu hoffen, dass Sarah Engels ihren restlichen Camping-Urlaub jetzt genießen kann.

+++ Sarah Engels: „Fernsehgarten“-Auftritt spaltet die Geister – „Zu viel“ +++

Pietro Lombardi ist der Ex-Mann von Sarah Engels. Gemeinsam haben sie einen Sohn. Die 29-Jährige ist mittlerweile glücklich mit Julian Büscher. Und auch Pietro Lombardi hat mit Laura Maria Rypa seine große Liebe gefunden. Doch plötzlich spricht er von Trennung>>> (cf)