Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels verrät: DIESES Geschenk von Julian ist einzigartig – „Wird unsere Liebe nur noch mehr entfachen“

Sarah Engels verrät: DIESES Geschenk von Julian ist einzigartig – „Wird unsere Liebe nur noch mehr entfachen“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels verrät: DIESES Geschenk von Julian ist einzigartig – „Wird unsere Liebe nur noch mehr entfachen“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Seit zwei Jahren ist Sarah Engels nun schon mit dem Fußballer Julian Büscher liiert. Im Mai dieses Jahres nahm der 28-Jährige nach der Hochzeit sogar den Nachnamen seiner Frau an.

Zu Weihnachten hat Julian seiner Ehefrau Sarah Engels nun eine äußerst besondere Liebeserklärung gemacht. Das Weihnachtsgeschenk an die Sängerin soll ihre Beziehung aufpeppen.

Sarah Engels bekommt Buch von Julian geschenkt – es steckt voller Herausforderungen

Das größte Weihnachtsgeschenk für Sarah Engels war mit großer Sicherheit die Geburt ihrer Tochter Solea. Dennoch wollte Julian Engels seinem Schatz offenbar ein ganz persönliches Geschenk zum Fest der Liebe machen.

Voller Stolz präsentierte Sarah daraufhin ihren Fans das einzigartige Fotobuch, das Julian für sie gebastelt hatte. „Mein Mann hat sich dieses Jahr richtig Gedanken gemacht. So süß“, schwärmt die 29-Jährige in ihrer Instagram Story, während sie durch die Seiten blättert.

Auf der ersten Seite ist sogar eine Widmung von Julian zu lesen: „Ein Buch voller Challenges, die unsere Liebe nur noch mehr entfachen wird.“ Es handle sich um ein „’Sonst lieben wir uns nicht‘-Buch“, in dem Julian für jede Kalenderwoche drei bis vier Aufgaben für sich und Sarah eingetragen hat, die sie gemeinsam erledigen sollen.

—————————————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 kam ihre Tochter Solea Liana auf die Welt

—————————————-

Sarah Engels: Julian legt Wert auf Zeit zu zweit – „keine Handys erlaubt“

Es ist sozusagen eine To-do-Liste für romantische Pärchenausflüge – darunter Challenges wie „Badet gemeinsam und massiert euch“, „Ritzt ‚S + J‘ in etwas hinein“ oder „Geht spazieren, sucht eine Bank und bleibt dort zehn Minuten sitzen – nur ihr zwei, keine Handys erlaubt“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Es wird sicherstellen, dass wir in Zeit für uns investieren“, erklärt Julian in einem Liebesbrief an Sarah, der ebenfalls im Buch zu erkennen ist. Das Paar wolle demnach trotz der zwei Kinder darauf achten, genügend Zweisamkeit zu genießen.

—————————————-

Mehr zu Sarah Engels:

—————————————-

Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi hingegen überraschte an Weihnachten damit, dass er nach langer Zeit mal wieder ein Date hatte. Was dabei herausgekommen ist, erfährst du hier.