Pietro Lombardi überrascht an Weihnachten – „Hatte heute ein Date“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Es war ein turbulentes Jahr für Pietro Lombardi, so viel ist sicher. Zunächst überraschte der Sänger seine Fans mit einer Social-Media-Pause, dann folgt sein großes Comeback samt emotionalem Interview.

Mittlerweile ist Pietro Lombardi wieder ganz der Alte und liefert einen Hit nach dem nächsten ab. Zu Weihnachten wurde es bei dem Sänger allerdings stiller auf seinem Instagram-Kanal.

Pietro Lombardi ist an Weihnachten alleine zu Hause

Während seine Ex-Frau Sarah Engels aktuell im Mutter-Glück schwelgt und das erste Weihnachten mit ihren beiden Kindern, dem gemeinsamen Sohn Alessio und der gerade erst geborenen Solea verbrachte, ist Pietro Lombardi am 25. Dezember anscheinend alleine. „Erste Weihnachten alleine im Hotel“, schreibt der Sänger zu einer Videoaufnahme von sich.

+++Pietro Lombardi und Sohn Alessio machen Sperenzien – doch damit hat der Papa nicht gerechnet+++

Zur Erinnerung: Der 29-Jährige hatte sein Haus geräumt und seinem guten Freund, dem Komiker Oliver Pocher, zur Verfügung gestellt, nachdem das Hochwasser in NRW für Zerstörung in dessen Haus gesorgt hatte.

Píetro Lombardi hat ungewöhnliches Date an Weihnachten

Auch, wenn es ein bisschen wehmütig klingt, Pietro nutzte die Zeit alleine anscheinend gut. Auf Instagram schrieb er: „Hatte heute ein Date mit dem Dönerladen, auch mal okay“.

---------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • seitdem ist Pietro Lombardi wieder offiziell Single
  • im Januar 2022 soll Pietros neues Lied „Vorbei“ erscheinen

----------------------------------------

Sein Abendprogramm war damit allerdings nicht beendet. Er widmete sich anschließend einer seiner geliebten Gesangssessions. In der Vergangenheit sorgte der Sänger mit seinen spontanen Gesangseinlagen schon öfters für Begeisterung bei seinen Fans.

Nur der Song, den der 29-Jährige jetzt anstimmte, wollte ihm selbst nicht so recht gefallen. Nach einigen Sätzen brach er lachend ab und kündigte an „gleich geht's weiter“.

----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Heißes Versprechen? Sänger kündigt DAS an

Pietro Lombardi hat es endlich getan: „Ist mir sehr, sehr unangenehm“

Pietro Lombardi spricht über Veränderung bei Alessio – „Man merkt das jetzt extrem“

----------------------------------------

Auch, wenn sie längst kein Paar mehr sind, unterstützen sich Pietro Lombardi und seine Ex, Sarah Engels, auch weiterhin. Direkt nach der Geburt ihrer Tochter telefonierte Sarah mit Pietro, der sich anschließend bei seinen Fans meldete. Was er ihnen verriet, erfährst du hier. (sj)