Sarah Engels meldet sich aus dem Ehebett mit Mann Julian – „Ist super“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Beschreibung anzeigen

Sarah Engels könnte derzeit glücklicher wohl kaum sein. Die Sängerin wurde vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter und genießt ihr Mama-Dasein in vollen Zügen.

Dass das Leben mit zwei Kindern manchmal allerdings alles andere als leicht ist, zeigte Sarah Engels schon kurz nach der Geburt ganz offen. Vor allem die Nächte laufen noch nicht ganz reibungslos ab, zumal die kleine Solea regelmäßig gestillt wird. Wie es ist, wenn dann auch noch der Partner nicht so mitspielt wie gedacht, zeigte die Sängerin jetzt auf Instagram.

Sarah Engels meldet sich aus dem Bett mit Mann Julian

Zugegebenermaßen, Sarah Engels' Mann Julian kümmert sich rührend um seine kleine Familie. Schon mit Alessio, Sarahs Sohn aus der Ehe mit Pietro Lombardi, verstand sich der Fußballspieler bislang blendend. Die gemeinsame Tochter machte das Familienglück jetzt perfekt.

---------------------------------------

Ein paar Fakten über Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Mittlerweile ist die Sängerin nicht nur durch ihre Musik bekannt, auch auf Instagram kann sie ihre Fans mit den Geschichten aus ihrem Alltag begeistern und ist auch als Influencerin tätig

---------------------------------------

Die Vier kuscheln auch gerne mal zusammen im Ehebett und verbringen hier anscheinend auch die Nächte, wie Sarahs Aufnahme auf Instagram zeigt.

Sarah Engels zeigt, DAS hat Solea von ihrem Papa geerbt

Während Sarah die kleine Solea auf der Brust liegen hat, hat es sich Alessio an der Seite von Stiefpapa Julian gemütlich gemacht. Die zwei schlafen, während die 29-Jährige ihrer Tochter füttert.

Ganz fit sieht die Sängerin allerdings nicht aus. Sie hat die Augen zusammengekniffen und schreibt zu ihrer nächtlichen Aufnahme: „Diese Nacht übrigens ... Julian und seine Tochter schnarchen im Chor. Zu viert im Bett ist super auf jeden Fall“.

Damit dürfte klar sein, dass Solea beim Thema Schnarchen ganz auf ihren Papa kommt. Da helfen wohl nur Ohrstöpsel und viel Geduld bei Sarah.

---------------------------------------

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels mit klaren Worten – DARUM wird jetzt alles anders

Sarah Engels zeigt sich mit Solea Liana – das Baby hat eine große Ähnlichkeit mit Mama

Sarah Engels holt sich Hilfe von ihren Fans - doch das macht's nur schlimmer: „Einfach ein Reinfall“

---------------------------------------

Auch in Sachen Gesundheit war Sarah Engels erst kürzlich gefragt. Ihre kleine Solea machte ihr Sorgen, ein Kinderarztbesuch sollte schließlich Klarheit bringen. Was dabei rauskam, erfährst du hier.