Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels zeigt sich mit Solea Liana – Baby hat eine große Ähnlichkeit mit Mama

Sarah Engels zeigt sich mit Solea Liana – Baby hat eine große Ähnlichkeit mit Mama

sarah engels alessio baby foto solea.jpg

Sarah Engels zeigt sich mit Solea Liana – Baby hat eine große Ähnlichkeit mit Mama

Sarah Engels zeigt sich mit Solea Liana – Baby hat eine große Ähnlichkeit mit Mama

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Diesen Moment hatten die Fans von Sarah Engels lange erwartet. Jetzt zeigte die Sängerin Baby Solea zum ersten Mal ganz. Anders als bei ihrem Söhnchen Alessio hält sich Sarah Engels bei ihrer Tochter mit Fotos und Videos sehr zurück – bis jetzt.

Ob sie die Kleine eines Tages genauso offen zeigen will wie Alessio ist unklar. Ein Foto, auf dem man ihre gemeinsame Tochter mit Julian Büscher genau erkennen kann, stellte Sarah Engels jetzt allerdings doch ins Netz.

Sarah Engels zeigt sich jetzt zum ersten Mal mit Töchterchen Solea Liana

So viel haben Sarah Engels Fans noch nie von Baby Solea gesehen. In ihrer Instagram-Story zeigte sich die 29-Jährige nun erstmals mit dem Zwerg auf dem Arm – ohne, dass der kleine Kopf unter einer Mütze versteckt war. Nun ist klar: Solea kommt nach Mama Sarah und hat dunkle Haare.

Das kann sich natürlich noch ändern. Doch, dass die Kleine schon im Alter von so wenigen Wochen so volles, dunkles Haar hat, ist eine neue Information für alle Neugierigen.

Das kleine Gesicht ihrer Tochter zeigt Sarah Engels jedoch auch diesmal nicht. Das schmiegt sich auf der Aufnahme nämlich an Mama Sarah und ist somit nicht zu erkennen.

—————————————

Ein paar Fakten über Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Die beiden erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter
  • Mittlerweile ist die Sängerin nicht nur durch ihre Musik bekannt, auch auf Instagram kann sie ihre Fans mit den Geschichten aus ihrem Alltag begeistern und ist auch als Influencerin tätig

—————————————

Sarah Engels hatte Solea schon einmal gezeigt. In ihrem Insta-Feed postete sie am 4. Dezember ein Vorher-Nachher-Foto mit Babybauch vs. mit Baby auf dem Arm. Hier war jedoch absolut nichts Genaues von dem Baby zu erkennen – auch nicht die Haare.

Wird Sarah Engels Solea irgendwann genauso offen auf Instagram und Co. zeigen wie Alessio?

Das neue Video zeigt auch abgesehen von Soleas Köpfchen viel Privates, denn Sarah steht darin vor ihrem Schlafzimmerspiegel. Ihre Fans können einen Blick auf ihr Ehebett und Soleas Babybettchen erhaschen und sehen die Sängerin in einem türkisfarbenen Schlafanzug. „Wir gehen schlafen. Wo bleibt eigentlich Papa?“, schreibt die 29-Jährige dazu.

—————————————

Mehr über Sarah Engels:

Sarah Engels holt sich Hilfe von ihren Fans – doch das macht’s nur schlimmer: „Einfach ein Reinfall“

Sarah Engels: Jetzt darf’s jeder sehen – „Es wusste noch niemand“

Sarah Engels: Kurz nach der Geburt überrascht Julian sie HIERMIT – „Richtig gespannt“

—————————————

Sarah Engels scheint damit ein gutes Mittelmaß gefunden zu haben. Sie hat einen Weg gefunden, ihre Fans an ihrem Privatleben als frischgebackene zweifache Mama teilhaben zu lassen und dennoch Soleas Privatsphäre zu wahren.

Was abgeht, wenn Papa Pietro Lombardi Sperenzien mit seinem Sohnemann Alessio macht, kannst du hier lesen >>>

Familiär wurde es an Weihnachten nicht nur bei der Familie Engels, auch Mats und Cathy Hummels kamen zusammen. Einige Tage vor der großen Bescherung musste die Mutter eines Sohns allerdings einen heftigen Shitstorm über sich ergehen lassen. Warum, liest du hier >>>

Warum die Festtage für TV-Sternchen Verona Pooth und ihre Familie zum Weihnachtshorror wurde, erfährst du hier >>>